Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,675 EUR
-2,47 % -0,093
14:41:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:17 Uhr
1

https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣

Geiles Bild 😎🤣🤣
C
Codax, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Für Kaz in jedem Fall 😂👍
G
Gast-766694601, 10.11.2025 13:18 Uhr
0
Die Shorter werden eh nicht Aufgeben , wenn man sieht wo der Kurs Freitag war !
P
Pecunia257, 10.11.2025 13:23 Uhr
0

Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.

Niveau schadet nur dem, der es nicht hat. 🤷🏻😉
S
Shasiba, 10.11.2025 14:00 Uhr
3
https://x.com/BlueDot_Techs/status/1987860397248962656?t=xXtu6h7x7s3nibAWh0MnMg&s=19
B
BMWM240i, 10.11.2025 12:50 Uhr
1
https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:49 Uhr
0
Die 180Mio Aktien, wurden aber noch nicht ausgeführt!!!
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:46 Uhr
0
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der den Überblick verloren hat.
B
BMWM240i, 10.11.2025 11:43 Uhr
0

Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !

Das steht auch in dem Text von Reddit den ich dir gestern geschickt habe... ist also nix neues...
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:42 Uhr
0
Bei den Tausenden von News blickt kein Mensch mehr durch ...........
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:37 Uhr
0
Genau alles Fake News
T
Trippl3f, 10.11.2025 11:34 Uhr
0
Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:15 Uhr
0
Das mit den Warrants für die Aktienhalter ist ein Anreiz noch mehr Investoren anzulocken
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
0
guckst du hier.............. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1801169/000114036125040965/ny20058304x4_424b5.htm
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
1
Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !
P
Pecunia257, 10.11.2025 10:51 Uhr
0

Ein Split sehe ich nicht als Problem, eher die Verwässerung, bis zu 180 Millionen Aktien!!

Wie kommst du auf 180 Mio. neue Aktien? Durch die Warrants? Es gibt insgesamt ~772,85 Millionen Aktien. Pro 30 Aktien erhält man 1 K-, 1A-, 1Z-Warrant. Wären dann ca. 25,76 Mio K, 25,76 Mio A und 25,76 Mio Z-Warrants. Insgesamt 77,28 Mio Warrants und entsprechend viele neue Aktien sofern alle Warrants eingelöst werden. Es werden aber vermutlich weniger Warrants sein, da ja bekanntermaßen abgerundet wird. 60 Aktien = jeweils 2 Warrants; 89 Aktien= jeweils 2 Warrants. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 Dax Prognose -0,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen