Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,794 EUR
-0,45 % -0,017
18:50:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.200
G
G60.73, Gestern 12:42 Uhr
0

https://youtu.be/osyg8OfPXdE?is=OKxcosE4EN6o1IB8

Märchenbuch....die 3.
L
Lupo01, Gestern 15:05 Uhr
2
Ein spannendes Video zum Thema RealScout & Opendoor Integration: https://youtu.be/kPayI1XNSa8?is=UAS5xvxrodGTTIw3
T
Trippl3f, Gestern 16:22 Uhr
1
Man sieht doch ganz eindeutig, dass trotz hervorragender News mit der Verabschiedung des Housing Acts, der anhaltenden Zahl von über 500 Verträgen pro Woche und der anstehenden Aufnahme in den Russel gerade einmal einige wenige Prozente dazukommen. Dann kann am Ende der Woche bei unter $4.50 jeder wieder sagen, dass es dann ja fast 10% waren vom wöchentlich niedrigsten Kurs. EJ hat letztens Jahr blinde Lemminge herangezüchtet und sie, wie bei SRXH über die Klippe stürzen lassen.
T
Trippl3f, Gestern 16:25 Uhr
1
Und wenn die PCE-Daten morgen auch nur etwas heißer reinkommen als erwartet, wird die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht nur zu einer, sondern mehrerer Zinserhöhungen kommt, exorbitant steigen.
0
00000, Gestern 18:10 Uhr
0
Trump cancels signing of landmark bipartisan bill aimed at lowering housing costs
Handi78
Handi78, Gestern 11:57 Uhr
1
https://youtu.be/osyg8OfPXdE?is=OKxcosE4EN6o1IB8
Captain20
Captain20, Gestern 11:54 Uhr
0
Stimmt, danke.
G
G60.73, Gestern 11:44 Uhr
1

Trippl3f, bitte verkaufe oder hör auf zu schreiben. Das hält man nicht aus. Danke

Bitte lass ihn schreiben was er möchte, freies Forum....Du kannst ihn auf igno Liste setzen und musst es dann nicht lesen. Ganz einfach.
Captain20
Captain20, Gestern 9:34 Uhr
4
Trippl3f, bitte verkaufe oder hör auf zu schreiben. Das hält man nicht aus. Danke
T
Trippl3f, Gestern 7:02 Uhr
0
Trump wacht auf, oder was? Dass Trump heute seine Unterschrift leistet, ist völlig irrelevant mE. Als das und das Bondprogramm im Januar verkündet hatte, ist der Kurs explodiert, aber jetzt dürfte nicht viel passieren. Wenn der Key-Support im Laufe der Woche nicht mehr hält, geht es unter 4$ und damit in die Bedeutungslosigkeit. Schlimm, einfach nur schlimm.
S
Shasiba, Gestern 6:39 Uhr
1
https://x.com/i/status/2069609751894204668 Es tut sich was im weißen Haus.
T
Trippl3f, Dienstag 22:39 Uhr
0
Das ist doch nur noch ein großer Haufen Schweineschei****. Nichts ist hieran super, oder buy the dip or sonst etwas. Alles nur Schwurbler.
Handi78
Handi78, Dienstag 20:03 Uhr
6
Die erhöhten Listungen sind doch super vor Zinssteigerung bei der Rotation
P
Pete69, Dienstag 17:39 Uhr
2
Es ist noch nicht der 26.!
L
Lupo01, Dienstag 17:28 Uhr
3
Ich finds gut, dass Opendoor sinkt. So kann man bei Bedarf nochmal mit einer guten Position reingehen um langfristig gute Gewinne zu erzielen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen