Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,835 EUR
+2,79 % +0,104
20:27:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
B
BullenKuh, 05.11.2023 10:18 Uhr
0
Hatte die Tage auch massiv nachgekauft. Wird spannend die nächsten Monate. Hängt alles von den Zinsen ab.
Boruzze77
Boruzze77, 06.11.2023 5:19 Uhr
0

Was mich hier einfach vorsichtig sein lässt, sind die fehlenden Insiderkäufe... ich denke aber über einen Einstieg nach.

Es sind nicht nur die fehlenden Käufe sondern vor allem massige Verkäufe. Der letzte Kauf datiert aus Dez. 21. Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten kann.
G
Gottl123, 06.11.2023 11:10 Uhr
0
+8% VORBÖRSLICH
G
Gottl123, 06.11.2023 11:10 Uhr
0

Hatte die Tage auch massiv nachgekauft. Wird spannend die nächsten Monate. Hängt alles von den Zinsen ab.

Dein kursziel?
G
Gottl123, 06.11.2023 11:10 Uhr
0

Ich bin eingestiegen

Ich auch
e
ernesto62, 04.11.2023 8:58 Uhr
0
Ich bin eingestiegen
B
Börsenguru1976, 04.11.2023 8:14 Uhr
0
Noch jemand hier?
L
Luggi101, 03.10.2023 19:52 Uhr
0
Was mich hier einfach vorsichtig sein lässt, sind die fehlenden Insiderkäufe... ich denke aber über einen Einstieg nach.
D
Djol, 06.09.2023 16:08 Uhr
0
bin eingestiegen, mal schauen
daHari
daHari, 24.07.2023 20:44 Uhr
0
Wenn die Immobilienpreise wieder anziehen dann ja.
M
Moises, 24.07.2023 20:33 Uhr
0
Kurze Frage lohnt der Einstieg sich momentan noch? Danke
Bowmore25
Bowmore25, 13.07.2023 3:42 Uhr
0
Ich spekuliere, Firma hat Potenzial, gutes Geschäftsmodell.
P
Paddy987, 12.07.2023 22:18 Uhr
0
Und warum glaubst du es ?😅
Bowmore25
Bowmore25, 12.07.2023 17:27 Uhr
1
Habe im Juni nachgekauft und spekuliere, das die 2024 den Breakeven schaffen. Wenn ja, sind locker 20$ möglich.
B
BullenKuh, 12.07.2023 15:21 Uhr
0

Die kommt wieder

Aber wie gut !!!!
Bowmore25
Bowmore25, 05.07.2023 8:15 Uhr
0
Die kommt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,75 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,55 %
10 Strategy B -7,75 %
Alle Diskussionen