Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
-1,40 % -0,053
13:53:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.184
Bowmore25
Bowmore25, 14.12.2023 18:43 Uhr
0
Läuft gut, seit Wochen super Erholung.
B
BullenKuh, 16.12.2023 19:26 Uhr
0
Der Gründer und ex CEO geht. Deswegen das dicke minus gestern.
Boruzze77
Boruzze77, 19.12.2023 9:03 Uhr
0

Ahnung hast Du nicht. Ausserdem sind das keine Insiderverkäufe. 24 wird wunderbar. Abwarten

Du darfst Dinge gern anders sehen aber nicht in dieser Art. Hüte dich, sonst sucht jemand deine Träume heim 🤪
B
BullenKuh, 27.12.2023 14:35 Uhr
0

Du darfst Dinge gern anders sehen aber nicht in dieser Art. Hüte dich, sonst sucht jemand deine Träume heim 🤪

Wenn ich in mein Depo schaue sehe ich alles richtig. Sieht gut aus
B
Börsenguru1976, 18.01.2024 8:40 Uhr
0
Kaufkurse?
B
BullenKuh, 14.12.2023 6:50 Uhr
0

Nach wie vor: 6 weitere Insiderverkäufe in November und Dezember. Das ist einfach keine Basis für ein gutes Jahr 2024. Ich bin mir noch unsicher aber ich denke ich werde meine Position gegen Anfang des nächsten Jahres auch ordentlich schrumpfen und den Gewinn einfach mal mitnehmen.

Ahnung hast Du nicht. Ausserdem sind das keine Insiderverkäufe. 24 wird wunderbar. Abwarten
Boruzze77
Boruzze77, 09.12.2023 4:17 Uhr
0
Nach wie vor: 6 weitere Insiderverkäufe in November und Dezember. Das ist einfach keine Basis für ein gutes Jahr 2024. Ich bin mir noch unsicher aber ich denke ich werde meine Position gegen Anfang des nächsten Jahres auch ordentlich schrumpfen und den Gewinn einfach mal mitnehmen.
B
BullenKuh, 18.11.2023 13:53 Uhr
0
Könnte 24 richtig gut laufen. Wird interessant
G
Gottl123, 06.11.2023 15:29 Uhr
0
Vorbörslich wird fleissig gekauft
e
ernesto62, 06.11.2023 13:07 Uhr
0

Hoffentlich

Wieso hoffentlich?
G
Gottl123, 06.11.2023 12:10 Uhr
0

Insiderkäufe?

Hoffentlich
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:38 Uhr
0
Insiderkäufe?
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:29 Uhr
0
Das war das hoch vom freitag
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:29 Uhr
0
2,6$?
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:27 Uhr
0

Wohin gehts heute?

2,6$?
B
Börsenguru1976, 06.11.2023 11:27 Uhr
0

Wohin gehts heute?

2,6$?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen