Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,819 EUR
+2,36 % +0,088
20:15:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.193
S
Sisk, 29.07.2025 11:47 Uhr
0
Moin, bin mit 12k Anteilen ebenfalls rein
L
Lamine90, 29.07.2025 11:54 Uhr
0
Heidelberger Druckmaschinen: „Es ist das erste konkrete Projekt aus der Rüstungsindustrie, das wir vermelden können", sagte Unternehmenschef Jürgen Otto der Nachrichtenagentur dpa-AFX. Das Management sei schon seit vielen Monaten unterwegs, die Projekte mit den Partnern abzustimmen. Quelle: Finanznachrichten.de Für mich liest sich das eindeutig so, als würden weitere Projekte folgen! 🤑🤑🤑
G
GT2025, 29.07.2025 12:19 Uhr
0

Du bist doch der HAMMER 😂😁

Danke und besten Gruß! :-)
L
Lamine90, 29.07.2025 13:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html…
DanX
DanX, 29.07.2025 13:47 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/wow-heidelberger-druck-wie-rheinmetall-defense-news-und-tfa-20384027.html…

Falsches Forum
Özgün, 29.07.2025 11:22 Uhr
0

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline

Du bist doch der HAMMER 😂😁
m
micha1210, 29.07.2025 11:22 Uhr
0
Wenig Volumen heute, könnte gut sein
B
BMWM240i, 29.07.2025 11:15 Uhr
0

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt auch in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad totaal ab 🤑🤑🥳🥳

Gut zu wissen👍
m
micha1210, 29.07.2025 11:11 Uhr
0

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt auch in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad totaal ab 🤑🤑🥳🥳

Bei mir hat gerade der rechte Hoden gejuckt, geht grad totaal ab. Hoffe du erkennst den Sarkasmus
L
Lamine90, 29.07.2025 11:09 Uhr
1
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt auch in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad totaal ab 🤑🤑🥳🥳
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 10:48 Uhr
0
Meine Order ist auch durch. Jetzt sollte es für mich reichen. 😂
n
nocnoc, 29.07.2025 10:40 Uhr
0
Shortsqeeze? 😃
G
GT2025, 29.07.2025 10:26 Uhr
2

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)

Bier wäre eine Alternative: https://de.wikipedia.org/wiki/Bier
G
GT2025, 29.07.2025 10:25 Uhr
1

Gut, dass die Kirchenaustritte gesunken ist. Die Kirche muss weiterhin unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der Islam in kürzester Zeit Deutschland und weitere EU Staaten dominieren wird.

Wie wärs mit gar keiner Religion? :-)
C
ChrAto, 29.07.2025 10:22 Uhr
2

Short interest ist um 1 Prozent zurückgegangen !🤔

Sind aber 0 Aktien zum shorten verfügbar seit gestern 18.00 Uhr wen das noch ein paar Tage so bleibt gibt's ein Feuerwerk
Tom1212
Tom1212, 29.07.2025 10:13 Uhr
1
Nachgekauft ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Metaplanet -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen