Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
I
Indi77, 01.08.2025 19:51 Uhr
0

viele heute bis zu -10% und wir? ✊🏼

Wir waren die letzten Tage unter 10 %. Vergessen?
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:56 Uhr
0
Nein, habe ich nicht…und die Woche davor? 🫢
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:58 Uhr
0
Was sagt Eric: schau dir den Monats-Chart an 😂
I
Indi77, 01.08.2025 20:19 Uhr
1

Nein, habe ich nicht…und die Woche davor? 🫢

Die Woche davor habe ich leider nicht genutzt.
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:45 Uhr
1
viele heute bis zu -10% und wir? ✊🏼
m
micha1210, 01.08.2025 19:44 Uhr
1

Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅

Dafür braucht es earnings die besser als erwartet sind aber dann gibt es nach oben eh erstmal keine Grenze jenachdem ob und wie stark die Erwartungen übertroffen werden
I
Indi77, 01.08.2025 19:43 Uhr
0

Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅

Deine Worte in Eric Jacksons Ohr😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:41 Uhr
1
Ich denke wenn es ein mal gut anzieht nächste Woche, dann sind die 2,5€ ganz schnell drin, sogar 3-4€. Nur meine Meinung 😅
I
Indi77, 01.08.2025 19:37 Uhr
2

Verstehe. Also ich warte die Zahlen ab und den Verlauf in der kommenden Woche. Einsatz outcashen und Rest Long, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Viel Erfolg. ☘️
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:31 Uhr
1
Verstehe. Also ich warte die Zahlen ab und den Verlauf in der kommenden Woche. Einsatz outcashen und Rest Long, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle.
G
Gast-766694601, 01.08.2025 19:30 Uhr
1
Die 2,18 Dollar muss durchbrochen werden
I
Indi77, 01.08.2025 19:28 Uhr
1

Will dir keine Empfehlung aussprechen, aber vielleicht würde es Sinn machen nachzukaufen um deinen EK etwas zu senken.

Ne, ist mir zu unsicher. Hätte das sonst gemacht. Wann verkauft ihr denn,? Doch nicht unter 2,50 Euro, oder?
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 19:25 Uhr
2

Oh man. Mein EK liegt bei 2.34

Will dir keine Empfehlung aussprechen, aber vielleicht würde es Sinn machen nachzukaufen um deinen EK etwas zu senken.
I
Indi77, 01.08.2025 19:21 Uhr
1

Heute 2 Euro, Montag 2,30

Oh man. Mein EK liegt bei 2.34
Tom1212
Tom1212, 01.08.2025 19:13 Uhr
2
Heute 2 Euro, Montag 2,30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen