Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, 06.10.2025 19:02 Uhr
1

Läuft nicht so doll

Du bist auch so ein Hafensänger oder?
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:06 Uhr
0

Du bist auch so ein Hafensänger oder?

Nein bin Minnesänger
C
Codax, 06.10.2025 19:08 Uhr
0
Schaut interessant aus der Tageschart
S
Seboo475, 06.10.2025 19:09 Uhr
0
Jungs hier tut sich echt wenig was hab bei bitfarms konstant Rendite reinbekommen
T
Trippl3f, 06.10.2025 19:10 Uhr
2

Jungs hier tut sich echt wenig was hab bei bitfarms konstant Rendite reinbekommen

Ja hast Recht Seeboo, am Besten jetzt verkaufen und dann Ende der Woche bei $10 nachlegen
k
kronenplatt, 06.10.2025 18:52 Uhr
0
Läuft nicht so doll
T
Trippl3f, 06.10.2025 18:38 Uhr
0
Schöne W-Formation *_*
B
Berti0809, 06.10.2025 18:06 Uhr
0

Ich war jetzt mal so frei und habe Kaz kontaktiert. Mal schauen, ob eine Antwort kommt :D

https://x.com/CanadaKaz/status/1975006981024043284?t=uVrrOKdXQthBxitK8XXzqg&s=19 Hiermit hat er es ja mehr oder weniger bestätigt.
T
Trippl3f, 06.10.2025 17:40 Uhr
1

Habe ich auch schon in mehreren Beiträgen gelesen :)

Ich war jetzt mal so frei und habe Kaz kontaktiert. Mal schauen, ob eine Antwort kommt :D
T
Trippl3f, 06.10.2025 17:24 Uhr
0

Opendoor wird wohl BTC als Zahlungsmittel Aktzeptieren , das ist im Gespräch

Habe ich auch schon in mehreren Beiträgen gelesen :)
G
Gast-766694601, 06.10.2025 17:20 Uhr
0
jetzt muss man Abwarten
G
Gast-766694601, 06.10.2025 17:16 Uhr
0
zumal kann man alles über Bord werfen da es ein neu Anfang ist mit dem neuen CEO, der neuen (alten) Chairman Rabois und WU
C
Codax, 06.10.2025 17:01 Uhr
0
Das mit dem Sarkasmus müssen es noch üben buypenny und tripple 😄
L
Lupo01, 06.10.2025 16:59 Uhr
0

Welche Prognose? Das ist doch Blödsinn. Die Ergebnisse für Q3 dürften sehr positiv ausfallen (in mehreren Posts wurde bestätigt, dass die Ziele um mehrere Prozent übertroffen wurde), die operativen Kosten werden weiter gesenkt und der housing markt dürfte, vor allem durch die nächste Zinssenkung der FED, nochmals anziehen.

Danke dir! Ich habe mir die Q2 Berichte durchgelesen und da stand eine nicht so starke Prognose für Q3.
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:54 Uhr
0
evtl ist das auch Fake wer weiss .......... :-/
G
Gast-766694601, 06.10.2025 16:52 Uhr
1
https://x.com/BitcoinMagazine/status/1975144383667380720
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen