Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
C
Codax, 06.10.2025 19:11 Uhr
3
Ich bin hier mehrere Hundert Prozent im Plus, viele andere auch, also von Rendite brauchst uns Nix erzählen 😉 Kommt immer auf den Einstieg an
G
Gast-766694601, 06.10.2025 19:27 Uhr
0
YES der Einkaufkurs zählt und nichts anderes !
R
Regenschirm, 06.10.2025 19:31 Uhr
0
Ohja, und ich freue mich auch, wenn ich den endlich mal wieder erreiche
l
leguan14, 06.10.2025 19:39 Uhr
0

Läuft nicht so doll

bei dir läuft auch nur die nase heini
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:54 Uhr
0

Ja hast Recht Seeboo, am Besten jetzt verkaufen und dann Ende der Woche bei $10 nachlegen

Trippel sag nicht
T
Trippl3f, 06.10.2025 19:10 Uhr
2

Jungs hier tut sich echt wenig was hab bei bitfarms konstant Rendite reinbekommen

Ja hast Recht Seeboo, am Besten jetzt verkaufen und dann Ende der Woche bei $10 nachlegen
S
Seboo475, 06.10.2025 19:09 Uhr
0
Jungs hier tut sich echt wenig was hab bei bitfarms konstant Rendite reinbekommen
C
Codax, 06.10.2025 19:08 Uhr
0
Schaut interessant aus der Tageschart
k
kronenplatt, 06.10.2025 19:06 Uhr
0

Du bist auch so ein Hafensänger oder?

Nein bin Minnesänger
T
Trippl3f, 06.10.2025 19:02 Uhr
1

Läuft nicht so doll

Du bist auch so ein Hafensänger oder?
k
kronenplatt, 06.10.2025 18:52 Uhr
0
Läuft nicht so doll
T
Trippl3f, 06.10.2025 18:38 Uhr
0
Schöne W-Formation *_*
B
Berti0809, 06.10.2025 18:06 Uhr
0

Ich war jetzt mal so frei und habe Kaz kontaktiert. Mal schauen, ob eine Antwort kommt :D

https://x.com/CanadaKaz/status/1975006981024043284?t=uVrrOKdXQthBxitK8XXzqg&s=19 Hiermit hat er es ja mehr oder weniger bestätigt.
T
Trippl3f, 06.10.2025 17:40 Uhr
1

Habe ich auch schon in mehreren Beiträgen gelesen :)

Ich war jetzt mal so frei und habe Kaz kontaktiert. Mal schauen, ob eine Antwort kommt :D
T
Trippl3f, 06.10.2025 17:24 Uhr
0

Opendoor wird wohl BTC als Zahlungsmittel Aktzeptieren , das ist im Gespräch

Habe ich auch schon in mehreren Beiträgen gelesen :)
G
Gast-766694601, 06.10.2025 17:20 Uhr
0
jetzt muss man Abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen