Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Bist halt der beste 😅

Bist immer noch im Minus musst ja ein wahnsinnig hohen Ek haben.
2
2150, 06.10.2025 21:10 Uhr
0

Krass das diese sozusagen alte News die ich bald vor 24 h schon gelesen hatte, jetzt als neue News durchgehen soll oder wie!

der Post von X ist vom 06.10 und du hast es gestern schon gewusst ? Respekt ! Lottozahlen bitte
C
Capso12, 06.10.2025 21:11 Uhr
0

Bist immer noch im Minus musst ja ein wahnsinnig hohen Ek haben.

4.40 mein EK 🤷🏼‍♂️
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:12 Uhr
0

Meint ihr das wars oder wird er die 8 Euro erneut ansteuern?

Die wird erst mal wieder auf 7 fallen heute.und morgen dümpelt Sie zu 6,7
t
tino29, 06.10.2025 21:13 Uhr
0
Ich habe nicht vor 24h geschrieben sondern bald 24h schon alt ist junge! Aber danke für deine tollen Antworten die keinen interessieren!
A
Aurelius90, 06.10.2025 21:10 Uhr
0
Meint ihr das wars oder wird er die 8 Euro erneut ansteuern?
t
tino29, 06.10.2025 21:07 Uhr
0

warum postet hier jemand Links im Forum und ihr seid nicht in der Lage diese auch zu lesen , unglaublich

Krass das diese sozusagen alte News die ich bald vor 24 h schon gelesen hatte, jetzt als neue News durchgehen soll oder wie!
Ywreh
Ywreh, 06.10.2025 21:07 Uhr
0
Jetzt müsster ihr reingehen, dann seid ihr gleich euer Geld los.
C
Codax, 06.10.2025 21:07 Uhr
1
Ja, was für ein Glück 🙏
C
Capso12, 06.10.2025 21:07 Uhr
0
Bist halt der beste 😅
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:05 Uhr
0
Zum Glück hatte ich bei 8 Euro vk order
2
2150, 06.10.2025 21:04 Uhr
0

die haben gerade ein haus verkauft

das weiße Haus
k
kronenplatt, 06.10.2025 21:04 Uhr
0

Krass. Was passiert hier

Was passiert es geht so schnell runter wie hoch
l
leguan14, 06.10.2025 21:03 Uhr
0

Warum Anstieg?

die haben gerade ein haus verkauft
Thoken88
Thoken88, 06.10.2025 21:03 Uhr
0
Opendoor (OPEN) Stock: CEO's Bitcoin Promise Ignites Investor Interest - Parameter https://share.google/tGpXNlpAt9Xpqp8JI
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 21:01 Uhr
0
Jo wieder in der Gewinnzone
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
9 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,51 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +293,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen