Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,78 EUR
-0,55 % -0,02
19:07:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.223
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:18 Uhr
0

Bist denn Lämmer noch nicht in der Gewinn Zone?

Nein noch nicht
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:21 Uhr
2

Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋

Absolut
S
Shasiba, 06.10.2025 22:31 Uhr
5
https://x.com/CanadaKaz/status/1975294206819389582?t=pPn3mvwq-n9zSFFAH1wAlA&s=19
B
BMWM240i, 06.10.2025 22:55 Uhr
3
https://x.com/Opendoor_God/status/1975239309830869362?t=EBGVNPh0DsdG_nVIUQ4XOg&s=19
A
Aurelius90, 07.10.2025 7:12 Uhr
7
Eric Jackson vor 2 Stunden auf Twitter: We’re at that stage where if they mention $OPEN, they risk looking dumb for missing a 20-bagger from 51¢ to $10. So they stay quiet. But what happens when it’s a 40-bagger? A 70-bagger? A 100-bagger? Silence won’t save them then — it’ll just make them look even more foolish. Rising Dynasty saw it early. 💪🏻😅🚀
C
Codax, 06.10.2025 22:18 Uhr
4
Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋
C
Codax, 06.10.2025 22:15 Uhr
1
Ja, gibt im Moment einige gute „Drecksaktien“ 😄
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:08 Uhr
1

Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.

Ja BTQ ca. 30 % im plus. Opendoor immerhin knapp 15%. Bin trotzdem sehr zufrieden 😃
G
G60.73, 06.10.2025 22:02 Uhr
1
Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.
Skuppel
Skuppel, 06.10.2025 22:02 Uhr
2
Bin mal gespannt ob es jetzt nachhaltig bleibt so wie es eben ist….und dann weiter steigt 😎
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:01 Uhr
0

Du hast mein 😉 übersehen.... Sehe das genauso.

Weiß ich doch. ♥️
C
Codax, 06.10.2025 22:01 Uhr
1
9,29 Schlusskurs, Klasse 🤩 Hätte gedacht sie geht noch unter 9
S
Shasiba, 06.10.2025 21:59 Uhr
1

Es nervt einfach wenn solche Ahnungslosen die Aktie als Dreck bezeichnen. Da muss ich einfach kontra geben. Sorry. 🤦‍♂️

Du hast mein 😉 übersehen.... Sehe das genauso.
J
Joki, 06.10.2025 21:58 Uhr
0

Auch die können dahin schmelzen.

Unbenommen! Auch ich halte oft zu lange oder zu kurz.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 21:56 Uhr
1

Nu seid doch mal nicht so böse zu den Menschen hier ,die sich mit dem kleinen Finger zufrieden geben 😂😉

Es nervt einfach wenn solche Ahnungslosen die Aktie als Dreck bezeichnen. Da muss ich einfach kontra geben. Sorry. 🤦‍♂️
A
Aurelius90, 06.10.2025 21:55 Uhr
1
Lasst uns mal vor Weihnachten eine Open Feier organisieren. Wer ist dafür bitte Daumen hoch!! 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen