Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
P
Pete69, 07.10.2025 17:49 Uhr
0
Es möchte wieder auf $8.12 anscheinend. Schade. Dann müssen wir noch warten
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:53 Uhr
0

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.

Diggi, warst du gestern Pfandflaschen sammeln und hast nicht mitbekommen, was passiert ist?
M
MaLiMo, 07.10.2025 17:54 Uhr
0

sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA

scheinbar sind einige hier etwas ........
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:07 Uhr
0

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.

Ich vermute anhand deiner geistigen Kommentare das du ein Einsames Heimkind bist und noch an dein Hauptschulabschluss knabbert.
T
Trippl3f, 07.10.2025 18:10 Uhr
0

Ich vermute anhand deiner geistigen Kommentare das du ein Einsames Heimkind bist und noch an dein Hauptschulabschluss knabbert.

Im Gegensatz zu dir bin ich der deutschen Sprache mächtig, weiß, wann man "das" oder "dass" benutzt und wann man Kommata setzt. Lass uns gerne mal sprechen, wenn du 3 Uniabschlüsse hast ;)
k
kronenplatt, 07.10.2025 17:48 Uhr
0

Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:43 Uhr
0

Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.

Ne, bald $3.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:42 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:33 Uhr
1

bist du ein heini,null ahnung

Schleich dich, du Echse ey
C
Codax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-07/inflation-expectations-for-year-ahead-rise-in-fed-survey?srnd=homepage-europe
l
leguan14, 07.10.2025 17:15 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

bist du ein heini,null ahnung
T
TraderJoe92, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Heute ist sehr viel Rot
P.Condello
P.Condello, 07.10.2025 17:14 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

Unglaublich, geh draußen spielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen