Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
P
Pete69, 07.10.2025 17:49 Uhr
0
Es möchte wieder auf $8.12 anscheinend. Schade. Dann müssen wir noch warten
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:53 Uhr
0

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.

Diggi, warst du gestern Pfandflaschen sammeln und hast nicht mitbekommen, was passiert ist?
M
MaLiMo, 07.10.2025 17:54 Uhr
0

sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA

scheinbar sind einige hier etwas ........
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:07 Uhr
0

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.

Ich vermute anhand deiner geistigen Kommentare das du ein Einsames Heimkind bist und noch an dein Hauptschulabschluss knabbert.
T
Trippl3f, 07.10.2025 18:10 Uhr
0

Ich vermute anhand deiner geistigen Kommentare das du ein Einsames Heimkind bist und noch an dein Hauptschulabschluss knabbert.

Im Gegensatz zu dir bin ich der deutschen Sprache mächtig, weiß, wann man "das" oder "dass" benutzt und wann man Kommata setzt. Lass uns gerne mal sprechen, wenn du 3 Uniabschlüsse hast ;)
k
kronenplatt, 07.10.2025 17:48 Uhr
0

Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:43 Uhr
0

Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.

Ne, bald $3.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:42 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:33 Uhr
1

bist du ein heini,null ahnung

Schleich dich, du Echse ey
C
Codax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-07/inflation-expectations-for-year-ahead-rise-in-fed-survey?srnd=homepage-europe
l
leguan14, 07.10.2025 17:15 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

bist du ein heini,null ahnung
T
TraderJoe92, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Heute ist sehr viel Rot
P.Condello
P.Condello, 07.10.2025 17:14 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

Unglaublich, geh draußen spielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen