Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Captain20
Captain20, 08.10.2025 15:41 Uhr
0
Kommt wieder
C
Codax, 08.10.2025 15:41 Uhr
1
Natürlich kommt sie wieder, wie immer 😎
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:42 Uhr
0

so wie gestern, die 8,50 $ sehen wir nicht mehr ?

LOL für was, 5 Minuten, bevor es bis auf $9,40 ging?
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:42 Uhr
1

Natürlich kommt sie wieder, wie immer 😎

Eben. All die Personen, die das Unternehmen schlecht reden, werden sich wundern, wo wir an Weihnachten stehen werden.
Captain20
Captain20, 08.10.2025 15:43 Uhr
0
😀
_
_ES, 08.10.2025 15:40 Uhr
0

Sofern wir gleich recht zeitnah durch $9,30-9,40 kommen sollten, dürfte der Weg bis $10 ohne größere Widerstände frei sein! #Openarmy

so wie gestern, die 8,50 $ sehen wir nicht mehr ?
A
Aktionär8888, 08.10.2025 15:36 Uhr
0
Hab gestern nochmal um 2,5k erhöht, ich glaub an die Sache
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:36 Uhr
0
Wenn sich das jetzt für die nächsten 10-15 Minuten nahe $9,29 hält, wird es danach knallen.
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 15:34 Uhr
0
Spread hat sich vergrößern, hoffentlich gutes Zeichen
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
History will be made today
B
Biker14, 08.10.2025 15:21 Uhr
0
Wie gesagt wer nicht verkauft wird belohnt😉👍
T
Trippl3f, 08.10.2025 15:20 Uhr
1
Sofern wir gleich recht zeitnah durch $9,30-9,40 kommen sollten, dürfte der Weg bis $10 ohne größere Widerstände frei sein! #Openarmy
B
Biker14, 08.10.2025 15:19 Uhr
0
Tun mir sogar ein wenig Leid Haben sich voll verzockt🤷‍♂️
B
Biker14, 08.10.2025 15:15 Uhr
0
Jeden Tag das selbe kurz vor 15.30 drücken die shorter runter 😂😂😂
N
Niemand123, 08.10.2025 11:22 Uhr
0
Hallo Leute, bin auch investiert zwar mit überschaubaren 500 stk. Aber besser als nichts. Eric jackson hatte vor einigen Wochen BTQ als nächsten tennbagger empfohlen...siehe da ,das Ding explodiert gerade.Bin zuversichtlich für OPEN
T
Trippl3f, 08.10.2025 11:07 Uhr
0
Also weder bis Ende des Jahres, noch im nächsten Jahr, noch sonst irgendwann? Was ist das also wieder für eine Aussage?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen