Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,781 EUR
-2,83 % -0,110
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
k
kronenplatt, 16.10.2025 17:20 Uhr
0

Ist der deswegen runter gegangen weil der verkauft hat?

Nee weil verkauft habe.
S
Seboo475, 16.10.2025 17:20 Uhr
0
Du investierst Trinkgeld
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:21 Uhr
1
Es gibt soviele scheiss Dinge zu beachten , aber das wichtigeste ist der Trend und der Trend ist vom Chart her seitwärts gerichtet und der Boden ist zzt. 6,89 Dollar (Double Bottom) Es braucht wieder paar gute News damit es wieder hoch geht.
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:27 Uhr
1
Bin wieder raus aus dem Forum, das Lesen macht nur Lärm und man Konzentriert sich nicht auf die Kernsache. The Trend is you Friend , Chart Pattern never Lie to you !
S
Seboo475, 16.10.2025 17:09 Uhr
0
Ist der deswegen runter gegangen weil der verkauft hat?
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:08 Uhr
1
News sollte das heissen
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 17:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:07 Uhr
2
NEWW : China plant, gemeinsam mit den Vereinigten Staaten nach einer Lösung für Handelsfragen zu suchen.
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:06 Uhr
0
Ähmmm das er raus ist dies war bekannt , ersatz (soll) schon gefunden sein
A
Aktie81, 16.10.2025 16:58 Uhr
0
Soll schon passiert sein 900.000 STK. 😅 Kann als Insider verkauf gesehen werden…. Also nicht gut. Oder er will mit der Firma nichts mehr am Hut haben…
S
Seboo475, 16.10.2025 16:54 Uhr
0
Wie spät passiert es?
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:45 Uhr
0
Die Info ist für Leute die mit damit was anfangen können :-)
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:41 Uhr
1
Heute verkauft der EX cfo seine 703.751 an Aktienanteile nur mal so zu info
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:39 Uhr
0
Entwerder Shorter oder Bezahlte Bots die Opendoor schlecht Reden wollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen