Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,766 EUR
-0,40 % -0,015
20:28:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.176
Lolonaktie
Lolonaktie, 10.11.2025 20:50 Uhr
0
Nice nice... hatte gerade im Gefühl das hier was abgeht und wollte unbedingt schauen kommen 😂🤑
G
Grbesa1, 10.11.2025 20:49 Uhr
0

Morgen ist ein Feiertag aber KEIN Börsenschließtag! Erst am 27.11. Thanksgiving ist US Börse closed.

Wunderbar 😂
SebNo12345
SebNo12345, 10.11.2025 20:49 Uhr
2

Nein....Morgen ist die Börse zu

Ich ziehe es zurück. Morgen kein Feiertag
P
Pecunia257, 10.11.2025 20:49 Uhr
0

die müssen doch covern

Nen sche1ẞ müssen die. Frag mal Ken Griffin. 😉🤣
Mugi81
Mugi81, 10.11.2025 20:48 Uhr
1
Morgen ist ein Feiertag aber KEIN Börsenschließtag! Erst am 27.11. Thanksgiving ist US Börse closed.
SebNo12345
SebNo12345, 10.11.2025 20:48 Uhr
0
8$ durchbrochen
G
Grbesa1, 10.11.2025 20:48 Uhr
1
Ist morgen Nasdaq zu ? Dachte erst thanksgiving
P
Pecunia257, 10.11.2025 20:46 Uhr
0

Ist opendoor moegen handelbar oder wegen ami Feiertag zu ?

Morgen nix Feiertag. Kennst du Google?
SebNo12345
SebNo12345, 10.11.2025 20:46 Uhr
0

Ist opendoor moegen handelbar oder wegen ami Feiertag zu ?

Nein....Morgen ist die Börse zu
x
x3Tim, 10.11.2025 20:44 Uhr
0
Ist opendoor moegen handelbar oder wegen ami Feiertag zu ?
T
To0rC, 10.11.2025 20:34 Uhr
0

müsste kein Squeeze kommen ?

Entspannt... der kommt noch
G
Gast-766694601, 10.11.2025 20:30 Uhr
0
ist doch ordenlich Druck
G
Gast-766694601, 10.11.2025 20:30 Uhr
0
Dann Kaufen nun immer mehr , dann die Optionen
G
Gast-766694601, 10.11.2025 20:30 Uhr
0
die müssen doch covern
G
Gast-766694601, 10.11.2025 20:29 Uhr
0
160 millionen Aktien sind short
C
CenkDennis, 10.11.2025 20:25 Uhr
0
Why ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,36 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen