Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,812 EUR
+1,87 % +0,070
10:35:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.195
Desti72
Desti72, 12.11.2025 21:59 Uhr
0
Oha... das ja mal ne Überraschung hier. Steigende Zahlen hab ich erwartet, aber nicht so schnell 😎☝️
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:58 Uhr
0

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.

ich hatte es gestern mitbekommen und dann Zack ein paar zugelegt. Merci 🙏🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:57 Uhr
0
ja als Swingtrading wäre das daß Target Ziel
C
Codax, 12.11.2025 21:57 Uhr
1
Die K Series wäre jetzt schon profitabel 😎
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 21:56 Uhr
2
Das haben wir uns endlich wieder verdient 👏
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:56 Uhr
0
wir müssen erstmal das alte high bei 10.86$ rausnehmen, dann sollte es erstmal keine Hindernisse geben 👌🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
30 Dollar wäre Mega
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Glaubst Du wirklich .........
Thoken88
Thoken88, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Nett heute
T
To0rC, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +

Damit meine ich nicht den 18. .11 eher Anfang / Mitte Dezember
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:44 Uhr
0
so 15 Euro wäre schon nice
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:42 Uhr
1
und nun
T
To0rC, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Der hat doch glaube ich schon investiert oder war das vor ein paar Tagen nur Ironie von EJ?
T
To0rC, 12.11.2025 21:41 Uhr
0

Oder Drake 😄

😄
C
Codax, 12.11.2025 21:41 Uhr
1
Oder Drake 😄
C
Codax, 12.11.2025 21:40 Uhr
0
Dafür braucht es aber noch Fortschritte oder einen großen Vertrauensvorschuss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen