Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,794 EUR
-0,45 % -0,017
22:35:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.207
L
Luke26, 13.11.2025 15:22 Uhr
0
Der Ceo fordert die Shortis heraus. Na gut, die Zahlen waren nämlich Müll
L
Luke26, 13.11.2025 15:21 Uhr
0
Hallo meine Freunde, ich bin hier wieder mit meinem Short am Start❤️
i
investmentkönig, 13.11.2025 13:03 Uhr
0
beendigung shutdown heute nacht.. bin gespannt,was passiert, wenn die us-börse öffnet:)
Mugi81
Mugi81, 13.11.2025 12:54 Uhr
1
Sehr auffällig diese Woche; pre rot und später grün. Das war im Aug/Sep auch oft der Fall. You remember?
B
BMWM240i, 13.11.2025 12:36 Uhr
2
Hätte nix dagegen😄 https://x.com/8bitsteveo/status/1988788064895050136?t=43q2MOwb5fE4Bwe0-jOamA&s=19
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 10:34 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/open
C
CR75, 13.11.2025 9:33 Uhr
0

Bei mir kommt nix, alles wie immer bei TR

Ist auf der Web-Version nicht auf der App
Handi78
Handi78, 13.11.2025 9:27 Uhr
0
https://youtu.be/ZI3ESqjD6Vc?si=tHQTqwF8ixX4qzvH
Nirwi
Nirwi, 13.11.2025 9:23 Uhr
0

Mal ne frage an die die bei TR sind , kommt bei euch so ne dumme Meldung "Neue Version verfügbar Seite neu Laden" aber es passiert nix

Bei mir kommt nix, alles wie immer bei TR
Handi78
Handi78, 13.11.2025 9:12 Uhr
0
-
C
CR75, 13.11.2025 9:10 Uhr
1
Mal ne frage an die die bei TR sind , kommt bei euch so ne dumme Meldung "Neue Version verfügbar Seite neu Laden" aber es passiert nix
J
Julezz123, 13.11.2025 7:46 Uhr
0
Und welchen Einfluss kann/hat der Haushalt in den USA?
J
Julezz123, 13.11.2025 7:46 Uhr
0
Moin, so wie das sich alles liest und vorallem entwickelt, klingt es in aller Munde so, als wenn wir jetzt bis 18 Dollar glatt durchlaufen, binc ich damit voll daneben?!
C
CenkDennis, 13.11.2025 7:28 Uhr
1
Ich glaube das alles nicht mehr 😆 mein Einkauf bei 4,37 hat sich sowas von gelohnt ...
D
Danistuggi85, 13.11.2025 6:46 Uhr
1
US-Repräsentantenhaus beschließt Haushalt | tagesschau.de https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-kongress-haushalt-shutdown-ende-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen