Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 14.11.2025 20:28 Uhr
6

Warum aufeinmal die Ungeduld ?

Im Gegenteil, werde nochmal nachlegen. Hoffe auf einen Kurs von 10-11$ bis zum 18.11. danach wird es vermutlich ein wenig fallen. Wir haben aber dann die Warrant’s. Dann eventuell ein wenig Jahresend Fomo Rallye. Geduld wird hier belohnt, allerdings nicht für die Shortseller. 😈
G
Gast-766694601, 14.11.2025 20:19 Uhr
0
Warum aufeinmal die Ungeduld ?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 14.11.2025 20:16 Uhr
0

Hier passiert heute Nix mehr

Seh ich leider ähnlich. Max Pain bei 8$ da lassen die MM nichts zu. Könnte nur eine sensationelle Neuigkeit ändern, die wird heute Abend nicht kommen.
stonksaktien
stonksaktien, 14.11.2025 19:29 Uhr
0
Hier passiert heute Nix mehr
M
Mr.Oca, 14.11.2025 18:49 Uhr
0
Bald ist Warrantsday 👐🏻💎
C
Codax, 14.11.2025 18:37 Uhr
0
Mit Rüdiger
C
Codax, 14.11.2025 18:37 Uhr
0
Wusste gar nicht was du meinst, kannte es nicht. Hab’s aber auf YT gefunden 😅
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 18:36 Uhr
0

Was soll damit sein ?

Die ist noch roter als seine schlüppi... das will er uns sagen. Der pusht in diversen Foren
Thoken88
Thoken88, 14.11.2025 18:35 Uhr
0

Nicht so tief Rüdiger, nicht so tiiiiief! Rüdigeeeer bitteee

Glaube Rüdiger hat die Kurve bekommen 😎
C
Capso12, 14.11.2025 18:21 Uhr
0
Was soll damit sein ?
G
Gast-766694601, 14.11.2025 18:08 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/11/13/opendoor-stockthe-comeback-story/
G
Gast-766694601, 14.11.2025 17:55 Uhr
0
ABWÄRTS
G
Gast-766694601, 14.11.2025 17:41 Uhr
0
9,600,000 Millionen Shares zum Shorten verfügbar
mrphilix
mrphilix, 14.11.2025 17:41 Uhr
0

Ja es lassen sich viele verunsichern. OD selbst ist ja schon sehr volatil, wenn dann die Märkte noch solche Kapriolen schlagen wird von den Zittrigen viel Geld vernichtet. Die MM freuen sich…

Nicht so tief Rüdiger, nicht so tiiiiief! Rüdigeeeer bitteee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen