Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 9:15 Uhr
0
also sitzen wir alle im selben Leid-Boot und es hat ein Leck 😂 naja immer schön positiv bleiben. Wir haben bald Silvester
V
Veronica2, 20.11.2025 8:50 Uhr
0

Finanzen Net Zero: Bei mir sind die Scheine auch gebucht. Sind zwar noch nicht in der Übersicht, aber im Posteingang sind drei Buchungsanzeigen. Einen guten Start in den Tag euch allen ☕👐🏻💎

dito 👌
M
Mr.Oca, 20.11.2025 8:49 Uhr
1
Finanzen Net Zero: Bei mir sind die Scheine auch gebucht. Sind zwar noch nicht in der Übersicht, aber im Posteingang sind drei Buchungsanzeigen. Einen guten Start in den Tag euch allen ☕👐🏻💎
V
Veronica2, 20.11.2025 8:38 Uhr
2
Bei mir sind die Scheine zum 21.11. „gebucht“ wkn A4AQUB 13 USD wkn A4AQUC 17 USD wkn A4AQT4 9 USD Falls es wen interessieren sollte.
B
BMWM240i, 19.11.2025 22:49 Uhr
6
https://www.focus.de/finanzen/boerse/nvidia-zahlen-uebertreffen-erneut-erwartungen-der-analysten_c154ad4a-cad5-402f-9fa5-a1a5352419c1.html und schon sind wir wieder am steigen. Danke Nvidia.... 👍
SyRiBo
SyRiBo, 19.11.2025 22:47 Uhr
0

Bei TR wird die Buchung automatisch erfolgen. Man muss sich nicht im Aktien registrieren. Das macht man nur für deutsche Aktien

Das steht übersetzt auf der Opendoor Seite: Dieses Programm ist absichtlich als neues Spielbuch für die Ausrichtung auf öffentliche Unternehmen strukturiert. Jeder registrierte Aktionär erhält ab dem Registrierungsdatum drei Reihen von Optionsscheinen - Serie K, Serie A und Serie Z - einen (1) Optionsschein jeder Serie für jeweils dreißig (30) Stammaktien der Gesellschaft,
T
TraderJoe92, 19.11.2025 21:43 Uhr
0

Der ist bestimmt schon erreicht, jetzt kann es wieder hoch gehen

Hmmm… gut wäre es, aber die Befürchtung ist das es erstmal weiter Richtung 6$ geht. Klar ist der Gesamtmarkt absolut beschissen, aber das die Geschichte mit den Warrants mal so gar nicht gezogen hat ist schon übel.
Nirwi
Nirwi, 19.11.2025 20:46 Uhr
0
Befürchte es geht Richtung 3 €
Lolonaktie
Lolonaktie, 19.11.2025 20:42 Uhr
0

In den Keller 😂

Der ist bestimmt schon erreicht, jetzt kann es wieder hoch gehen
T
TraderJoe92, 19.11.2025 20:41 Uhr
0
In den Keller 😂
Thoken88
Thoken88, 19.11.2025 20:07 Uhr
0
Der Jackson ist immer noch heiß. Bin gespannt wo die Reise hingeht
C
Codax, 19.11.2025 20:03 Uhr
0
42 😁
T
TraderJoe92, 19.11.2025 19:53 Uhr
0

https://x.com/ericjackson/status/1991181769865904152?t=fOqf4EvTnSXrsfnWN9drwQ&s=19

Was ist die Antwort?
B
BMWM240i, 19.11.2025 19:42 Uhr
0
https://x.com/ericjackson/status/1991181769865904152?t=fOqf4EvTnSXrsfnWN9drwQ&s=19
Captain20
Captain20, 19.11.2025 19:14 Uhr
3
Wie du siehst sehen viele Werte nicht gut aus. Hat nicht Open zu tun. Einfach abwarten
k
kronenplatt, 19.11.2025 19:09 Uhr
0
Wo ist denn der Kerl wo mich verlierer genannt hat? Heute sieht es aber mega ÜBEL für euch aus!!!!" Ja so kann es gehen bin noch ausgestiegen bei 6.80 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen