Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 21.11.2025 21:17 Uhr
0

By low sell high 😉😊

B
Biker14, 21.11.2025 21:07 Uhr
1
By low sell high 😉😊
t
toboneu, 21.11.2025 17:27 Uhr
3
Also für alle, ich will mal nicht so unhöflich sein, nicht so gut informierten: Selbstverständlich gibt es die Warrants auch für Deutsche Anleger. Bei Smartbroker sind die seit gestern eingebucht. Vielleicht mal den Broker wechseln?!
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:56 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1009268/000110465925114605/xslSCHEDULE_13G_X01/primary_doc.xml
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:56 Uhr
1
Der nächste FETTE FISCH an der ANGEL .............D. E. SHAW & CO, L.P hält 60 Millionen Aktien gekauft !!!
S
Shasiba, 21.11.2025 16:53 Uhr
1

Was ist denn mit den Warrants? muhahah wenn Montag nicht eingebucht sind dann gibts ne Frage an den Broker

Mach dir doch selber keinen Stress. Die werden kommen!
i
investmentkönig, 21.11.2025 16:52 Uhr
0
geht doch wieder bergauf:)
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:52 Uhr
0
nicht mal ne Nachricht in der Inbox ist ne Frechheit sowas
G
Gast-766694601, 21.11.2025 16:50 Uhr
0
Was ist denn mit den Warrants? muhahah wenn Montag nicht eingebucht sind dann gibts ne Frage an den Broker
B
BMWM240i, 21.11.2025 16:48 Uhr
0

Hat schon jemand gefragt wo die Warrants bleiben?😂 ....duck und wechhhh...😂

Vielleicht mal bei ChatGPT nachhören🤐🤭😅
S
Shasiba, 21.11.2025 16:43 Uhr
0
Hat schon jemand gefragt wo die Warrants bleiben?😂 ....duck und wechhhh...😂
B
BBarni, 21.11.2025 16:41 Uhr
0
Man schmeiss da jetzt 10K rein und gut iss.
B
BBarni, 21.11.2025 16:40 Uhr
0
Ach nee schon wieder geht hier die Zockerei weiter.
P
Pete69, 21.11.2025 16:11 Uhr
2
Ich glaub hier sind nur 12 jährige unterwegs!
P
Pete69, 21.11.2025 16:10 Uhr
1
Mein Gott seit Tagen liest man hier nur noch, wo sind den die Warrants!!!, wo sind den die Warrants!!!,wo sind den die Warrants!!!,wo sind den die Warrants!!! Das ist wie im Kindergarten mit euch. Man stellt die Frage bei der Bank oder Broker und nicht bei Börsen News!! Ohne Worte!
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 21.11.2025 16:06 Uhr
1

Für Deutsche Anleger gibts kein Warrants. PUNKT!

Ohne Worte 😶😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen