Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
B
Berti0809, 26. Mai 22:27 Uhr
7

Von über 5% gleich rot. Wow.

Das nette Spiel der MarketMaker...Ja, zermürbend. Aber meine Aktien bekommen sie nicht
Finanzfrei
Finanzfrei, 26. Mai 21:48 Uhr
4
https://www.forbes.com/sites/annatong/2026/05/26/opendoor-co-founder-eric-wu-launches-ai-for-construction-venture/
T
TraderJoe92, 26. Mai 20:39 Uhr
0
Von über 5% gleich rot. Wow.
Handi78
Handi78, 26. Mai 19:43 Uhr
0
https://x.com/ssj2abid/status/2059319097536483569
B
BMWM240i, 24. Mai 23:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2058622208654639504 😎
A
Aktienbereich, 24. Mai 13:38 Uhr
3
Die Aktie ist weiterhin mit 15% gut geshortet auch wenn die ungedeckten Leerverkäufe (Nakedshorts) raus sind. Das heist man muss weiter abwarten und sich in Geduld üben und Kaz sowie sein Team machen Ihr Ding. Wünsche Frohe Pfingsten
P
Primavera, 24. Mai 10:38 Uhr
5
When there is a permanent solution to this minor flare-up in Iran, yields will plummet and stocks like OPEN will go up 2-3x, BTC is headed to $100,000, CIFR to $42, etc. The main people on X who are saying this can’t or won’t happen are completely broke financially/spiritually. https://x.com/mikealfred/status/2058308482978504750?s=46&t=F7p2-JjQDo9XlHSmWARI1A
Benne65
Benne65, 24. Mai 10:02 Uhr
4
https://x.com/gmn_watch/status/2058309822152323436?s=46 ”$OPEN Russell-Zeitplan: • 22. Mai – Zur vorläufigen Russell-3000-Liste hinzugefügt • 8. Juni – Mitgliedschaft größtenteils festgelegt • 26. Juni – Rebalancing wirksam nach Börsenschluss • 29. Juni – Erster offizieller Handelstag in den Russell-Indizes Bei der Größe von OPEN impliziert die Aufnahme in den Russell 3000 eine Mitgliedschaft im Russell 2000, es sei denn, sie wird vor der Finalisierung entfernt.” Wünsche uns viel Erfolg!! Not yet 82$ 🍾
T
TraderJoe92, 23. Mai 5:39 Uhr
2
Übergeordnet in den Russel 3000 aber untergeordnet in den 2000, da kleineres Unternehmen. Das sind aber noch nicht die finalen Listen. Diese werden wie gesagt erst Ende Juni festgelegt.
T
TraderJoe92, 23. Mai 5:34 Uhr
3
https://www.lseg.com/en/ftse-russell/russell-reconstitution
P
Pete69, 22. Mai 23:47 Uhr
0

Kurze Info noch zum Wochenende. Es wird spekuliert, dass Open wieder in den Russel 2000 aufgenommen werden könnte. Eine finale Entscheidung wird ende Juni fallen. Verdichten sich allerdings die Vorzeichen, könnte dies ebenfalls zu einem Kursanstieg führen, da die ETF‘s die den Russel abbilden in Open investieren müssten.

Quellenangabe wär nett
T
TraderJoe92, 22. Mai 23:38 Uhr
2
Kurze Info noch zum Wochenende. Es wird spekuliert, dass Open wieder in den Russel 2000 aufgenommen werden könnte. Eine finale Entscheidung wird ende Juni fallen. Verdichten sich allerdings die Vorzeichen, könnte dies ebenfalls zu einem Kursanstieg führen, da die ETF‘s die den Russel abbilden in Open investieren müssten.
P
Primavera, 22. Mai 23:00 Uhr
2
Langfristig mache ich mir hier keinen Kopf. Auch wenn das Ziel endlich Profitabilität ist und nicht mehr unbedingt Wachstum, so werden doch mehr und mehr Abschlüsse jede Woche generiert. Kaz ist ein sehr moderner, transparenter CEO und führt das Unternehmen durch eine Transformation. Wer sowas vllt schon mal im eigenen Unternehmen mitgemacht hat, weiß, dass das ein langer Prozess ist. Als interessantes deutsches Beispiel nenne ich auch mal Siemens Energy…Kursverlauf bekannt. Der Markt möchte schwarze Zahlen und Gewinne sehen und das mindestens mal über mehrere Quartale, ehe hier das große Geld reinfließt. Mir bereitet aktuell auch die operative Ausrichtung keinerlei Sorge, aber das mittelfristige Makroumfeld klingt erstmal wie Gift für OPEN. Sollte man sich aber in einem sich verschlechterten Umfeld als profitabel erweisen, wird der Markt das mMn deutlich honorieren und ggf. auch etwas Phantasie einpreisen, wenn die Zinsen nach einer Erhöhung auch wieder gesenkt werden sollten. Die Zuversicht und Aktienkäufe von Mike Alfred usw sind natürlich keine keine Garantie, dass das Ding durch die Decke geht, aber insbesondere M. Alfred liegt on the long run fast immer goldrichtig. Habe schon oft von ihm profitiert und das war für mich auch der entscheidende Faktor hier eine große Position aufzubauen. Habe heute nochmal nachgelegt um den EK zu senken und werde dies falls nötig auch weiterhin tun. Meine Ziele habe ich hier bereits gepostet.
Handi78
Handi78, 22. Mai 19:50 Uhr
1

Btw: Das Marktumfeld hat sich derzeit leider tatsächlich negativ entwickelt. Allein wenn man sich vor Augen hält, dass die Inflation weiter deutlich angestiegen ist sowie eine Zinspolitik, die aller Voraussicht nach eher die Zinsen anheben wird als Sie weiter zu senken, wirkt das nicht gerade so, als wären wir auf dem gleichen Stand wie im vergangenen Jahr.

Je schwerer die Umstände werden desto anerkennungswürdiger/beweiskräftiger die Resultate. Und da sehe ich das Team unerschrocken/schnell/anpassungs-/lernfähig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen