Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,708 EUR
-2,45 % -0,093
15:30:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.221
T
Trippl3f, Dienstag 22:39 Uhr
0
Das ist doch nur noch ein großer Haufen Schweineschei****. Nichts ist hieran super, oder buy the dip or sonst etwas. Alles nur Schwurbler.
Handi78
Handi78, Dienstag 20:03 Uhr
6
Die erhöhten Listungen sind doch super vor Zinssteigerung bei der Rotation
P
Pete69, Dienstag 17:39 Uhr
2
Es ist noch nicht der 26.!
L
Lupo01, Dienstag 17:28 Uhr
3
Ich finds gut, dass Opendoor sinkt. So kann man bei Bedarf nochmal mit einer guten Position reingehen um langfristig gute Gewinne zu erzielen.
B
Berti0809, Dienstag 17:15 Uhr
7
Trippl3f: dann löse deine Position doch einfach auf. Auch wenn es weh tut, oder bleib drin und hör bitte auf, jedes mal aufs Neue hier deinen Unmut zu bekunden. Wir wissen es, sitzen im selben Boot, aber lassen nicht das ganze Forum jeden Tag wiederholt daran teilhaben. Danke.
T
Trippl3f, Dienstag 16:55 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
T
Trippl3f, Dienstag 16:52 Uhr
0
Musste kurz die Augen reiben, weil ich grün gesehen habe. Danach wurde es wieder rot. Russel scheint wohl keine Rolle zu spielen LOL.
Handi78
Handi78, Dienstag 15:40 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/VX08Xa3nFzI?is=STWv0OBrhfiyfKq3
P
Pete69, Dienstag 10:37 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das ist die Rache von Carrie Wheeler
G
G60.73, Dienstag 9:27 Uhr
0

Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, würde ich gerne nicht investiert sein, habe aber einen so hohen Buchverlust nach einem Invest meiner life savings, weil ich an KAZ und das Unternehmen geglaubt habe, dass ich den Einsatz jetzt nicht mehr rausnehmen kann. Man sieht doch nur allzu gut, dass der Kurs crash, sobald die indices rot sind, aber vice versa nichts passiert.

...hier gehts nur bergab...und die shorties haben Spaß....
T
Trippl3f, Dienstag 9:11 Uhr
0
Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, würde ich gerne nicht investiert sein, habe aber einen so hohen Buchverlust nach einem Invest meiner life savings, weil ich an KAZ und das Unternehmen geglaubt habe, dass ich den Einsatz jetzt nicht mehr rausnehmen kann. Man sieht doch nur allzu gut, dass der Kurs crash, sobald die indices rot sind, aber vice versa nichts passiert.
L
Lupo01, Dienstag 8:20 Uhr
2

Das ist einfach nur peinlich. Wie kann man seine Investoren so täuschen und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und einen Scheiß auf den aktuellen Kurs geben, wenn der Kurs einfach seit 10 Monaten nur noch rückläufig und fürn Arsch ist. Die warrants werden auch wertlos verfallen. Aber kann KAZ ja egal sein bei einem net worth von mehreren hundert Millionen Dollar. Was ein Schwurbler. Aber Hauptsache die Taschen voll machen.

Investier doch einfach nicht😂
T
Trippl3f, Montag 21:44 Uhr
1
Das ist einfach nur peinlich. Wie kann man seine Investoren so täuschen und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und einen Scheiß auf den aktuellen Kurs geben, wenn der Kurs einfach seit 10 Monaten nur noch rückläufig und fürn Arsch ist. Die warrants werden auch wertlos verfallen. Aber kann KAZ ja egal sein bei einem net worth von mehreren hundert Millionen Dollar. Was ein Schwurbler. Aber Hauptsache die Taschen voll machen.
T
Trippl3f, Montag 21:24 Uhr
1
Wir sind seit Monaten nahe dem niedrigsten Hoch der letzten 12 Monate, bevor KAZ übernommen hat, aber der SPY, QQQ etc. machen Woche für Woche neue Höchststände. Es werden ständig Tweets rausgehauen, die nichts mit dem Kurs zutun haben und diesen in keinsterweise beeinflussen. Wie kann man hier noch positiv eingestellt sein, wenn sich seit fast einem Jahr am Kurs nichts Positives getan hat. WIE?!
J
Jvta, Montag 20:42 Uhr
3
Nicht den Kopf verlieren, es geht schneller Berg auf als man denkt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,31 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen