Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
T
Trippl3f, Mittwoch 7:02 Uhr
0
Trump wacht auf, oder was? Dass Trump heute seine Unterschrift leistet, ist völlig irrelevant mE. Als das und das Bondprogramm im Januar verkündet hatte, ist der Kurs explodiert, aber jetzt dürfte nicht viel passieren. Wenn der Key-Support im Laufe der Woche nicht mehr hält, geht es unter 4$ und damit in die Bedeutungslosigkeit. Schlimm, einfach nur schlimm.
S
Shasiba, Mittwoch 6:39 Uhr
1
https://x.com/i/status/2069609751894204668 Es tut sich was im weißen Haus.
T
Trippl3f, Dienstag 22:39 Uhr
0
Das ist doch nur noch ein großer Haufen Schweineschei****. Nichts ist hieran super, oder buy the dip or sonst etwas. Alles nur Schwurbler.
Handi78
Handi78, Dienstag 20:03 Uhr
6
Die erhöhten Listungen sind doch super vor Zinssteigerung bei der Rotation
P
Pete69, Dienstag 17:39 Uhr
2
Es ist noch nicht der 26.!
L
Lupo01, Dienstag 17:28 Uhr
3
Ich finds gut, dass Opendoor sinkt. So kann man bei Bedarf nochmal mit einer guten Position reingehen um langfristig gute Gewinne zu erzielen.
B
Berti0809, Dienstag 17:15 Uhr
7
Trippl3f: dann löse deine Position doch einfach auf. Auch wenn es weh tut, oder bleib drin und hör bitte auf, jedes mal aufs Neue hier deinen Unmut zu bekunden. Wir wissen es, sitzen im selben Boot, aber lassen nicht das ganze Forum jeden Tag wiederholt daran teilhaben. Danke.
T
Trippl3f, Dienstag 16:55 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
T
Trippl3f, Dienstag 16:52 Uhr
0
Musste kurz die Augen reiben, weil ich grün gesehen habe. Danach wurde es wieder rot. Russel scheint wohl keine Rolle zu spielen LOL.
Handi78
Handi78, Dienstag 15:40 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/VX08Xa3nFzI?is=STWv0OBrhfiyfKq3
P
Pete69, Dienstag 10:37 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das ist die Rache von Carrie Wheeler
G
G60.73, Dienstag 9:27 Uhr
0

Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, würde ich gerne nicht investiert sein, habe aber einen so hohen Buchverlust nach einem Invest meiner life savings, weil ich an KAZ und das Unternehmen geglaubt habe, dass ich den Einsatz jetzt nicht mehr rausnehmen kann. Man sieht doch nur allzu gut, dass der Kurs crash, sobald die indices rot sind, aber vice versa nichts passiert.

...hier gehts nur bergab...und die shorties haben Spaß....
T
Trippl3f, Dienstag 9:11 Uhr
0
Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, würde ich gerne nicht investiert sein, habe aber einen so hohen Buchverlust nach einem Invest meiner life savings, weil ich an KAZ und das Unternehmen geglaubt habe, dass ich den Einsatz jetzt nicht mehr rausnehmen kann. Man sieht doch nur allzu gut, dass der Kurs crash, sobald die indices rot sind, aber vice versa nichts passiert.
L
Lupo01, Dienstag 8:20 Uhr
2

Das ist einfach nur peinlich. Wie kann man seine Investoren so täuschen und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und einen Scheiß auf den aktuellen Kurs geben, wenn der Kurs einfach seit 10 Monaten nur noch rückläufig und fürn Arsch ist. Die warrants werden auch wertlos verfallen. Aber kann KAZ ja egal sein bei einem net worth von mehreren hundert Millionen Dollar. Was ein Schwurbler. Aber Hauptsache die Taschen voll machen.

Investier doch einfach nicht😂
T
Trippl3f, Montag 21:44 Uhr
1
Das ist einfach nur peinlich. Wie kann man seine Investoren so täuschen und ihnen das Blaue vom Himmel versprechen und einen Scheiß auf den aktuellen Kurs geben, wenn der Kurs einfach seit 10 Monaten nur noch rückläufig und fürn Arsch ist. Die warrants werden auch wertlos verfallen. Aber kann KAZ ja egal sein bei einem net worth von mehreren hundert Millionen Dollar. Was ein Schwurbler. Aber Hauptsache die Taschen voll machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen