Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,772 EUR
-0,76 % -0,029
19:49:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.224
Captain20
Captain20, Mittwoch 11:54 Uhr
0
Stimmt, danke.
G
G60.73, Mittwoch 11:44 Uhr
1

Trippl3f, bitte verkaufe oder hör auf zu schreiben. Das hält man nicht aus. Danke

Bitte lass ihn schreiben was er möchte, freies Forum....Du kannst ihn auf igno Liste setzen und musst es dann nicht lesen. Ganz einfach.
Captain20
Captain20, Mittwoch 9:34 Uhr
4
Trippl3f, bitte verkaufe oder hör auf zu schreiben. Das hält man nicht aus. Danke
T
Trippl3f, Mittwoch 7:02 Uhr
0
Trump wacht auf, oder was? Dass Trump heute seine Unterschrift leistet, ist völlig irrelevant mE. Als das und das Bondprogramm im Januar verkündet hatte, ist der Kurs explodiert, aber jetzt dürfte nicht viel passieren. Wenn der Key-Support im Laufe der Woche nicht mehr hält, geht es unter 4$ und damit in die Bedeutungslosigkeit. Schlimm, einfach nur schlimm.
S
Shasiba, Mittwoch 6:39 Uhr
1
https://x.com/i/status/2069609751894204668 Es tut sich was im weißen Haus.
T
Trippl3f, Dienstag 22:39 Uhr
0
Das ist doch nur noch ein großer Haufen Schweineschei****. Nichts ist hieran super, oder buy the dip or sonst etwas. Alles nur Schwurbler.
Handi78
Handi78, Dienstag 20:03 Uhr
6
Die erhöhten Listungen sind doch super vor Zinssteigerung bei der Rotation
P
Pete69, Dienstag 17:39 Uhr
2
Es ist noch nicht der 26.!
L
Lupo01, Dienstag 17:28 Uhr
3
Ich finds gut, dass Opendoor sinkt. So kann man bei Bedarf nochmal mit einer guten Position reingehen um langfristig gute Gewinne zu erzielen.
B
Berti0809, Dienstag 17:15 Uhr
7
Trippl3f: dann löse deine Position doch einfach auf. Auch wenn es weh tut, oder bleib drin und hör bitte auf, jedes mal aufs Neue hier deinen Unmut zu bekunden. Wir wissen es, sitzen im selben Boot, aber lassen nicht das ganze Forum jeden Tag wiederholt daran teilhaben. Danke.
T
Trippl3f, Dienstag 16:55 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
T
Trippl3f, Dienstag 16:52 Uhr
0
Musste kurz die Augen reiben, weil ich grün gesehen habe. Danach wurde es wieder rot. Russel scheint wohl keine Rolle zu spielen LOL.
Handi78
Handi78, Dienstag 15:40 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/VX08Xa3nFzI?is=STWv0OBrhfiyfKq3
P
Pete69, Dienstag 10:37 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, das ist die Rache von Carrie Wheeler
G
G60.73, Dienstag 9:27 Uhr
0

Wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, würde ich gerne nicht investiert sein, habe aber einen so hohen Buchverlust nach einem Invest meiner life savings, weil ich an KAZ und das Unternehmen geglaubt habe, dass ich den Einsatz jetzt nicht mehr rausnehmen kann. Man sieht doch nur allzu gut, dass der Kurs crash, sobald die indices rot sind, aber vice versa nichts passiert.

...hier gehts nur bergab...und die shorties haben Spaß....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen