Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,794 EUR
-0,45 % -0,017
22:10:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.207
G
G60.73, Gestern 12:42 Uhr
0

https://youtu.be/osyg8OfPXdE?is=OKxcosE4EN6o1IB8

Märchenbuch....die 3.
Handi78
Handi78, Gestern 11:57 Uhr
1
https://youtu.be/osyg8OfPXdE?is=OKxcosE4EN6o1IB8
Captain20
Captain20, Gestern 11:54 Uhr
0
Stimmt, danke.
G
G60.73, Gestern 11:44 Uhr
1

Trippl3f, bitte verkaufe oder hör auf zu schreiben. Das hält man nicht aus. Danke

Bitte lass ihn schreiben was er möchte, freies Forum....Du kannst ihn auf igno Liste setzen und musst es dann nicht lesen. Ganz einfach.
Captain20
Captain20, Gestern 9:34 Uhr
4
Trippl3f, bitte verkaufe oder hör auf zu schreiben. Das hält man nicht aus. Danke
T
Trippl3f, Gestern 7:02 Uhr
0
Trump wacht auf, oder was? Dass Trump heute seine Unterschrift leistet, ist völlig irrelevant mE. Als das und das Bondprogramm im Januar verkündet hatte, ist der Kurs explodiert, aber jetzt dürfte nicht viel passieren. Wenn der Key-Support im Laufe der Woche nicht mehr hält, geht es unter 4$ und damit in die Bedeutungslosigkeit. Schlimm, einfach nur schlimm.
S
Shasiba, Gestern 6:39 Uhr
1
https://x.com/i/status/2069609751894204668 Es tut sich was im weißen Haus.
T
Trippl3f, Dienstag 22:39 Uhr
0
Das ist doch nur noch ein großer Haufen Schweineschei****. Nichts ist hieran super, oder buy the dip or sonst etwas. Alles nur Schwurbler.
Handi78
Handi78, Dienstag 20:03 Uhr
6
Die erhöhten Listungen sind doch super vor Zinssteigerung bei der Rotation
P
Pete69, Dienstag 17:39 Uhr
2
Es ist noch nicht der 26.!
L
Lupo01, Dienstag 17:28 Uhr
3
Ich finds gut, dass Opendoor sinkt. So kann man bei Bedarf nochmal mit einer guten Position reingehen um langfristig gute Gewinne zu erzielen.
B
Berti0809, Dienstag 17:15 Uhr
7
Trippl3f: dann löse deine Position doch einfach auf. Auch wenn es weh tut, oder bleib drin und hör bitte auf, jedes mal aufs Neue hier deinen Unmut zu bekunden. Wir wissen es, sitzen im selben Boot, aber lassen nicht das ganze Forum jeden Tag wiederholt daran teilhaben. Danke.
T
Trippl3f, Dienstag 16:55 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
T
Trippl3f, Dienstag 16:52 Uhr
0
Musste kurz die Augen reiben, weil ich grün gesehen habe. Danach wurde es wieder rot. Russel scheint wohl keine Rolle zu spielen LOL.
Handi78
Handi78, Dienstag 15:40 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/VX08Xa3nFzI?is=STWv0OBrhfiyfKq3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen