Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,824 EUR
+2,19 % +0,082
17:26:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.199
L
Lian1, 27.05.2021 9:22 Uhr
0
Denke ich kauf meine 2 position in den nächsten Wochen ... Bin bei 20 Dollar rein
T
Tobonator, 25.05.2021 16:07 Uhr
0
Habe heute noxhmal nachgekauft zu 15,2$
valueFirst7
valueFirst7, 11.05.2021 22:25 Uhr
0
Zahlen waren gut
T
Tobonator, 10.05.2021 21:50 Uhr
0
Sehr volatil dieser titel... Kauft ihr nach? Wenn ja zu welchen kursen?
L
Lian1, 08.05.2021 10:32 Uhr
0
Konkurrenz belebt das Geschäft
aktientagebuch
aktientagebuch, 01.05.2021 12:31 Uhr
0
Ihr solltet auch mal ein Blick auf die Konkurrenz werfen. Meiner Meinung nach ist Opendoor eher die schlechtere Wahl. 1) Redfin 2) Zillow 3) Opendoor
L
Lian1, 30.04.2021 8:46 Uhr
0
Werde heute auch rein gehen
T
Tycoon5c6a66b751ef0, 21.04.2021 21:38 Uhr
0
Habe nachgelegt
Snocks
Snocks, 19.04.2021 21:41 Uhr
0
Ich auch. Mega Marktpotential!!
valueFirst7
valueFirst7, 19.04.2021 19:53 Uhr
1
Bim heute mal rein. Sind gute Preise.
valueFirst7
valueFirst7, 16.04.2021 19:43 Uhr
0
15 wäre der Hammer. Überlege gerade, wann ich einsteige.
T
Tobonator, 16.04.2021 16:49 Uhr
0
Wird sich wieder stabilisieren hoffentlich.. was denkt ihr? Fallt es bis auf 15?
Bebbi1971
Bebbi1971, 14.04.2021 2:56 Uhr
0
📌
MarcOhh
MarcOhh, 11.04.2021 8:17 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/04/10/starinvestorin-wood-hat-3-aktien-mit-10x-potenzial-gekauft/?source=dec266af0000001
T
TheSpeculator, 10.04.2021 9:55 Uhr
0
Der Inder ist auch in Tesla drinnen. Also der liebt Risiko..
Buffettkid
Buffettkid, 08.03.2021 12:50 Uhr
0
Der Inder kann uns nicht retten. Bin selber ein. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen