Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
-1,39 % -0,05
11:55:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.168
M
Moezy, 20.07.2025 19:18 Uhr
0
Eher morgen 3€
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 20.07.2025 19:17 Uhr
0
Rakete am Dienstag Nachmittag
Tom1212
Tom1212, 20.07.2025 19:16 Uhr
1

Morgen mieser Abverkauf

ja erst Abverkauf und dann Rakete
M
Moezy, 20.07.2025 19:16 Uhr
0
Naja heute ist auch noch ordentlich gekauft worden… 70000 an einem Sonntag Crazy
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 20.07.2025 19:13 Uhr
1
🔪
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 20.07.2025 19:12 Uhr
1
Morgen mieser Abverkauf
M
Moezy, 20.07.2025 19:00 Uhr
0

Also einige Posten OPEN tha Fkkkkkking doooooor Elon postet Door, Mordoor und Gondor Zumindest soll es sich um Tilray und Opendoor handeln und was mit dem anderen gemeint ist das ist fraglich

Morgen 20€
Tom1212
Tom1212, 20.07.2025 18:52 Uhr
2
Schlaft heute Nacht gut, macht euch bereit, zieht eure Raumanzüge an. Wir fliegen zum Mond, Jungs und Mädels
RURO
RURO, 20.07.2025 18:34 Uhr
0
Bei Tlray sind Quartalszahlen am 28.7.25 die Vermutungen gehen das die positiv ausfallen und das noch im Herbst das Banking kommen soll für Cannabis, anders ausgedrückt eine Legalisierung auf Bundesebene
RURO
RURO, 20.07.2025 18:32 Uhr
0
also da tut sich gewaltig etwas, bin mal gespannt ob wir nächste Woche die 5€ ankratzen denn danach ist 20€ nächstes Ziel da tue ich aber die Hälfte raus und Rest Long bis Jahresende
RURO
RURO, 20.07.2025 18:27 Uhr
0
Oder es sind nur diese beiden gemeint Opendoor und Tilray
RURO
RURO, 20.07.2025 18:26 Uhr
1
Also einige Posten OPEN tha Fkkkkkking doooooor Elon postet Door, Mordoor und Gondor Zumindest soll es sich um Tilray und Opendoor handeln und was mit dem anderen gemeint ist das ist fraglich
Slk12345
Slk12345, 20.07.2025 18:21 Uhr
1
Es richt so bissel wie damals bei GameStop 💁‍♂️
RenditeRanger
RenditeRanger, 20.07.2025 17:53 Uhr
0
Jetzt hat Elon auch auf Eric Jackson reagiert anscheinend. Ein etwas kryptischer Post so wie RK es immer macht aber es sind viele Türen drin. Eric hat es dann auch retweetet. Also wenn das mal keine Rakete morgen früh gibt
Tom1212
Tom1212, 20.07.2025 17:43 Uhr
2

Glaube ich nicht. Nur meine Meinung - uns allen viel Glück.

Ja viel glück uns allen! Möge die Rakete lang halten ;)
Tom1212
Tom1212, 20.07.2025 17:43 Uhr
2

Glaube ich nicht. Nur meine Meinung - uns allen viel Glück.

Ja viel glück uns allen! Möge die Rakete lang halten ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen