Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,679 EUR
-2,70 % -0,102
10:51:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.168
Kollen45
Kollen45, 24.07.2025 15:36 Uhr
0
Re Alpha jetzt 🚀
A
Arno_Nüm, 24.07.2025 15:35 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/holders/
I
Indi77, 24.07.2025 15:34 Uhr
0
Läuft meine Uhr falsch?
I
Indi77, 24.07.2025 15:33 Uhr
0
Das habe ich ja auch noch nie erlebt 😂
A
Arno_Nüm, 24.07.2025 15:21 Uhr
4
https://finance.yahoo.com/news/opendoor-launches-cash-plus-expanding-100000321.html
B
BMWM240i, 24.07.2025 15:20 Uhr
0

wt´n los zurrück......das sind genau die leute die vorher in höchste euphorie verfallen..und wenn´s schief läuft pläären sie den ganzen tag rum und suchen schuldige.... ;)))))

Nachher müssen wieder tränchen getrocknet werden... 😅
telecaster237
telecaster237, 24.07.2025 15:16 Uhr
0

Was los mit euch

wt´n los zurrück......das sind genau die leute die vorher in höchste euphorie verfallen..und wenn´s schief läuft pläären sie den ganzen tag rum und suchen schuldige.... ;)))))
s
shine87, 24.07.2025 15:12 Uhr
0
Was los mit euch
s
shine87, 24.07.2025 15:12 Uhr
0
Warten bis 15€ man
Y
Yves_33, 24.07.2025 15:11 Uhr
0

Heute 3.50 danach könnt ihr machen was ihr wollt 😆

da geh ich mit :D
I
Indi77, 24.07.2025 15:09 Uhr
0

Heute 3.50 danach könnt ihr machen was ihr wollt 😆

😂 einverstanden 👍
T
Trader06, 24.07.2025 15:07 Uhr
0
Heute 3.50 danach könnt ihr machen was ihr wollt 😆
Skuppel
Skuppel, 24.07.2025 15:00 Uhr
0
@telecaster das hatte ich gestern auch schon gepostet
Özgün, 24.07.2025 14:59 Uhr
0

sehen wir bis Mitte August nochmal 5$ ? eure Gedanken

:)
Skuppel
Skuppel, 24.07.2025 14:59 Uhr
0
20$ würden erstmal reichen @Paris
telecaster237
telecaster237, 24.07.2025 14:59 Uhr
0

Das Volumen hat gar nichts zu sagen. Der Kurs ist trotzdem gefallen die letzten zwei Tage, trotz des großen Volumens. Also was soll das Aussagen?

wir werden sehen ob dem so ist.....evtl. lauern die anleger auf eröffnung...diese zögerlichkeit ist verständlich... abgestraft wurden ja bereits viele die in der pre rein sind...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen