Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,907 EUR
+0,41 % +0,016
09:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:55 Uhr
0

Ich werde auch drin bleiben, hoffe natürlich auch das es kein Rs gibt... denke mal das Canceln des RS sollte schon ein guter Katalysator sein das es am Montag hoch geht... Die Versammlung ist Montag. at 9:30 a.m. Pacific Time

Jawohl danke dir jung 🙌
B
BMWM240i, 25.07.2025 19:52 Uhr
0
Ich werde auch drin bleiben, hoffe natürlich auch das es kein Rs gibt... denke mal das Canceln des RS sollte schon ein guter Katalysator sein das es am Montag hoch geht... Die Versammlung ist Montag. at 9:30 a.m. Pacific Time
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:25 Uhr
1
Wir haben ein Keil gebildet Der Ausbruch denke dass Montag stattfinden wird ... Leider noch Short möglich Bin Long noch drin 🤨
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:22 Uhr
0
2,37$ muss jetzt halten sodass wir den Tagestief vorher bestätigt bekommen
Mugi81
Mugi81, 25.07.2025 19:02 Uhr
0
dito
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:54 Uhr
0
Mir sah der Anstieg nicht gesund aus... Ich denke die muss nicht weiter abtauchen. Mal schauen...
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:54 Uhr
0
Bin raus.
Özgün, 25.07.2025 18:52 Uhr
0
wie ist eure Stimmung?
DanX
DanX, 25.07.2025 18:31 Uhr
1

Steigt mit super wenig Volumen???

Volumen - Weniger als die letzten Tage. Jedoch haben wir selbst jetzt nach wenigen Handelsstunden bereits das normale durchschnittliche Volumen erreicht.
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:28 Uhr
2
Steigt mit super wenig Volumen???
G
Gast-766694601, 25.07.2025 18:24 Uhr
2
ich halte und schaue in ein Jahr aufs Depot entweder Hopp oder Top.............................. schönes Wochende allen Investierten
B
BMWM240i, 25.07.2025 17:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und du bist nur zu Belustigung hier? 🤔🧐😅
B
BMWM240i, 25.07.2025 17:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich doch geschrieben komplett raus mit Gewinn... und später mit ner kleineren Position wieder rein....
B
BMWM240i, 25.07.2025 17:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein nicht wenn man komplett ausgestiegen ist... 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen