Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
P.Condello
P.Condello, 25.07.2025 22:12 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Was bist du denn für ein komischer Vogel?.
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:08 Uhr
0

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:02 Uhr
1

Leute entspannt , wichtig ist eine grüne 🔔 gegen 22 Uhr . Dies mit als pullback übers Wochenende , dürfte Montag für ein guten Wochenstart sorgen

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉

Danke für diese scharfsinnige Meldung!
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

8,654

Danke, das war sehr lieb von Ihnen!
B
BMWM240i, 25.07.2025 21:59 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Dito 👍
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:52 Uhr
2
Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:40 Uhr
0
Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:37 Uhr
0
Ich kann nur bis 22 Uhr handeln.Könntet ihr bitte die nächsten 2-Stunden-Kerzen hier posten?Ich würde gerne wissen, ob wir weiterhin bullisch sind oder ob die nächste Kerze rot wird. 😉 Wir brauchen dringend eine grüne Kerze, damit wir anschließend einen kurzen Bullenlauf sehen können.
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:33 Uhr
1
Wenn das bullish Montag aufgehen sollte, könnten wir die Welle 3 sogar bei tief von 13.08.2021 ansteuern der bei 17,34$ liegt 🤔 Bei bullish wenn wir weiter fahren könnten wir zwangshaft auf wochenchart queezen
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:29 Uhr
0
Ich bleibe investiert, da es auf dem 2-Stunden-Chart zu einem bullischen Ausbruch kommen könnte.Der Montag wird sehr spannend.Möglicherweise wird das letzte Hoch erneut getestet, und anschließend könnte es bei einem Doppeltop zu einem starken Verkaufsdruck kommen
k
kronenplatt, 25.07.2025 21:18 Uhr
0
bin auch raus wird noch fallen denke ich
I
IchbraucheeinenNamen, 25.07.2025 20:41 Uhr
0
Naja schauen wir mal was wird
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 20:28 Uhr
0
Was schreiben die da 🤨
A
Aligapi67, 25.07.2025 20:16 Uhr
0

6,125

8,654
G
GT2025, 25.07.2025 20:06 Uhr
0

2,37$ muss jetzt halten sodass wir den Tagestief vorher bestätigt bekommen

6,125
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen