Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,731 EUR
±0,00 % ±0,000
09:08:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.179
O
Olli69, 28.07.2025 20:31 Uhr
0
Bin echt am Boden...so ein mist
V
Vividfantas, 28.07.2025 20:31 Uhr
0

Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.

nach unten.
O
Olli69, 28.07.2025 20:30 Uhr
0
Genau wie ich es geahnt hab ...alle labern was am grosses am Montag passiert...und genau ab geht's...ich Lösch am besten das usa forum
I
Indi77, 28.07.2025 20:30 Uhr
0

Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.

Es ist doch Bewegung da. Nut in die falsche Richtung
Pangu
Pangu, 28.07.2025 20:11 Uhr
0
Richtig Bewegung wird’s wohl erst Donnerstag geben.
I
Indi77, 28.07.2025 20:04 Uhr
0

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)

Dann lass es 😊
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 20:03 Uhr
0

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣

Ja werde Ordentlich nachkaufen aber ob das reicht mag ich zu bezweifeln ;)
I
Indi77, 28.07.2025 20:00 Uhr
0

Nein nur nachkaufen

Dann kauft so viel, dass der Kurs gleich auf drei Euro springt 🤣
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/open
t
tino29, 28.07.2025 20:00 Uhr
1
Alle leihbaren Aktien sind weg! Von 8,1 Millionen Aktien.
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:57 Uhr
0

Auch Short?

Nein nur nachkaufen
I
Indi77, 28.07.2025 19:56 Uhr
0

Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen

Auch Short?
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
vermutlich reißen gleich noch einige SLs
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
0
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
Tom1212
Tom1212, 28.07.2025 19:50 Uhr
1
Runter mit dem Ding auf 1,80 Euro will Ordentlich nachkaufen
I
IchbraucheeinenNamen, 28.07.2025 19:49 Uhr
0
Ey die amis haben doch keine hobbys
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 IPO CSG -2,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
3 IPO CSG -2,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,89 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen