Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,899
EUR
+4,50 % +0,168
18:04:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.187
T
Therock78,
29.07.2025 7:21 Uhr
0
Ich bin heute für eine Fette Saturn Rakete zum Mond🤣
G
GT2025,
29.07.2025 7:14 Uhr
0
Danke für diesen freundlichen Hinweis. Eine Rakete ist ein Flugkörper, der durch einen Rückstoßantrieb – einen sogenannten Raketenantrieb – angetrieben wird. Der Begriff „Rakete“ leitet sich vom italienischen Wort rocchetta („Spindel“) ab und wurde durch Conrad Haas geprägt. Raketenantriebe sind in der Lage, auch ohne externe Zufuhr von Betriebsstoffen wie etwa Sauerstoff zu funktionieren, was ihnen erlaubt, selbst im Vakuum – also im luftleeren Raum – zu beschleunigen. Im Unterschied zu klassischen Geschossen verfügen Raketen über vergleichsweise lange Phasen der Beschleunigung. Dadurch entstehen geringere mechanische Belastungen, was eine leichtere Bauweise ermöglicht. Raketen gibt es in verschiedensten Größen – von kleinen Feuerwerksraketen bis hin zu gigantischen Raumfahrtraketen wie der sowjetischen Energija oder der amerikanischen Saturn V, die unter anderem im Rahmen des Apollo-Programms für bemannte Mondflüge eingesetzt wurde.
A
whatswrong888,
29.07.2025 7:10 Uhr
0
Morgens Rakete, abends ruft der Margin Call. Ich liebe dieses Hobby.
A
R
RupertBär,
29.07.2025 6:44 Uhr
0
Guten Morgen
s
shine87,
29.07.2025 6:09 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊
Jo__Hannes,
28.07.2025 22:21 Uhr
0
Weil eine KE bei höherem Kurs besser läuft. In Pennystocks investieren Amerikaner nicht gern.
Ein RS wäre ein Schritt, um sich als solides Unternehmen darzustellen und die Voraussetzungen für eine spätere KE zu verbessern.
R
RupertBär,
28.07.2025 22:20 Uhr
0
Falls ihr euch schlecht fühlt wegen Verlusten. Ich war damals bei metaplanet drinne und habe mit 50% minus verkauft. Dann war ich bei nucana und habe mit 60% minus verkauft. Dann dachte ich das ich hierrein gehe um Gewinn zu machen und dass dann wieder in nucana zu stecken und tja hier bin ich mit 40% im minus 😂
Ich denke das kennen wir alle manchmal hat man halt die Brille auf und denkt es kann nur steigen.
IchbraucheeinenNamen,
28.07.2025 22:05 Uhr
0
Aber warum sollte ein rs kommen wenn die 10 Tage über 1 Dollar sind ?
Jo__Hannes,
28.07.2025 22:03 Uhr
0
Die Zukunft wird ein RS und eine nachfolgende KE sein.
Die Firma hat 80% Verschuldung und ein burning cash von 100 Mio im Quartal.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 8 | Stellantis | -1,94 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |