Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,819 EUR
+2,36 % +0,088
20:20:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.193
I
Indi77, 29.07.2025 15:36 Uhr
0
Man kann sich das gar nicht angucken gerade 🙈
I
Indi77, 29.07.2025 15:36 Uhr
0

Ich hab diesen Scheiss um 2,02 verkauft und bin bei Heidelberger Druckmaschinen All In! :-)

Dann Nerv nicht mehr mit deinem 6, Kacke
H
Hansi332, 29.07.2025 15:31 Uhr
0
EK senken ist das Motto 😀
telecaster237
telecaster237, 29.07.2025 15:30 Uhr
0

Bei Novo gibt’s grade SSV

wat´n da los..? ;))
telecaster237
telecaster237, 29.07.2025 15:27 Uhr
0
die 2$ werden wohl fällig heute.... ;)
H
Hansi332, 29.07.2025 15:23 Uhr
0
Spannender als ein Krimi...
Mugi81
Mugi81, 29.07.2025 15:22 Uhr
0
Bei Novo gibt’s grade SSV
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 15:21 Uhr
0
Bin gespannt
G
GT2025, 29.07.2025 15:20 Uhr
0
Kurs: Süd-Süd-Ost.
G
GT2025, 29.07.2025 15:19 Uhr
1
Ich hab diesen Scheiss um 2,02 verkauft und bin bei Heidelberger Druckmaschinen All In! :-)
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 29.07.2025 15:18 Uhr
0
When Ford fiesta
B
BMWM240i, 29.07.2025 15:14 Uhr
0

Ich denke heute sind die ammis wieder in Kauflaune 😎

Das sieht bis jetzt aber nicht so aus...
I
Indi77, 29.07.2025 15:13 Uhr
0
Für mich sieht das heute gar nicht gut aus
SebNo12345
SebNo12345, 29.07.2025 15:04 Uhr
0
Am 05.08 ist die Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2025
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 14:51 Uhr
0
Würde mir dann erklären wie es zu squeezes kommt. Danke im Vorraus !
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 14:50 Uhr
0
Kann mir jemand mal bitte einmal fix was erklären. Ich finde im netz nicht wirklich was dazu. Werden Shares täglich ausgegeben oder gibt es da einen festen Bestand und wenn der aufgebraucht ist gibt es erstmal keine bis sie ausgelöst werden ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen