Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,754 EUR
-1,24 % -0,047
08:45:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
Marinis
Marinis, 30.07.2025 18:00 Uhr
0
Ich bin 24% um minis nur noch 😂😂😂
Marinis
Marinis, 30.07.2025 17:59 Uhr
0
Läuft straight nach oben :)
I
IchbraucheeinenNamen, 30.07.2025 17:56 Uhr
0
Ja guck mal schon nur noch 23% im minus
I
Indi77, 30.07.2025 17:12 Uhr
0

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦

Das ist so peinlich, kann man das löschen? 😂
Tom1212
Tom1212, 30.07.2025 17:09 Uhr
1

Vllt auch bei 0,69€

Kannst froh sein, wenn du die für 1,70 Euro mal bekommst, habe wieder ordentlich nachgelegt bei 1,76 Euro
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 16:40 Uhr
0
Vllt auch bei 0,69€
Tom1212
Tom1212, 30.07.2025 16:33 Uhr
0

0,67! Steige ich wirklich wieder ein

Träume weiter!
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 16:32 Uhr
0
0,67! Steige ich wirklich wieder ein
I
Indi77, 30.07.2025 16:25 Uhr
0

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦

😂
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:24 Uhr
0

Ich bin echt traurig, dass man die Aktie als Zockeraktie bezeichnet und mit Gamestop vergleicht. 😞 Es ist ein riesen Immobilienunternehmen.

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦
I
Indi77, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft

Gestern waren es 0,67
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich. Kommt die jemals wieder Richtung 3€ ?

Wie kann man so eine Frage stellen?🤦
k
kronenplatt, 30.07.2025 15:55 Uhr
1

Gleich 3,5€

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 15:49 Uhr
0
Gleich 3,5€
c
cristalbird, 30.07.2025 15:44 Uhr
0

Das hat er aber im Jahr 2021 gesagt und nicht jetzt!!!!

Stimmt das? Mit dem Jahr 2021? Dieser Auszug kursiert nämlich gefühlt gerade in allen Foren zum Thema Open.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen