Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,801
EUR
-0,26 % -0,010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.208
W
Wunderlich1001,
30.07.2025 20:22 Uhr
0
So leid es mir auch tut hier spielt das Volumen und auch die Musik must watch🤩😬😀
https://www.marketwatch.com/investing/stock/repl
SebNo12345,
30.07.2025 20:10 Uhr
0
Warum ich glaube dass die Aktie steigen wird.....1) Ergebnisbericht nächste Woche.
2) Der neue CEO erklärte, dass dies eine echte Wende sei
3) Cash-Plus wurde eingeführt 4) Weitere Neuigkeiten werden nächste Woche erwartet.
U
USC,
30.07.2025 20:10 Uhr
0
😅
U
USC,
30.07.2025 20:10 Uhr
0
Geht hier die Tage vllt
Was ?
B
BMWM240i,
30.07.2025 20:10 Uhr
0
Dann sei doch froh wenns heute wenigstens grün bleibt😉
O
Indi77,
30.07.2025 19:59 Uhr
0
Aber du hast doch nicht bei 30 $ gekauft 🤔
BMWM240i,
30.07.2025 19:57 Uhr
0
20 Uhr wirds spannend https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/us-notenbank-fed-verk%C3%BCndet-leitzinsentscheidung-021444116.html
Olli69,
30.07.2025 19:55 Uhr
0
Laut den Prognosen ist das gar nichts...sorry...laut dem us forum wäre der faire wert 30 Dollar und nicht 2....bin fett im minus und dachte wir wären heute mind.bei 3 euro oder mehr...meine meinung
I
Olli69,
30.07.2025 19:43 Uhr
0
Das wird aber lange dauern wenn wir nur um paar Prozent so weiter steigen....
Indi77,
30.07.2025 19:33 Uhr
1
Man kann diese Aktie einfach nicht verkaufen. Ich persönlich bringe es nicht übers Herz. Man spürt einfach, dass da sehr viel Potenzial ist. Finde ich.
O
Olli69,
30.07.2025 19:18 Uhr
0
Ja aber nur unwichtiges zeug mit tausend gifs und so ein zeug..das hilft echt niemanden...und mich persönlich nervt das total weil alle wirres zeug schreiben und nichts echtes passiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | CoinBase (Future ExChange) | -4,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,11 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |