Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,764 EUR
-0,97 % -0,037
16:16:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.222
V
VanTruongNguyen, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
FED belässt Leitzinsen unverändert
V
VanTruongNguyen, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
leute
l
leguan14, 30.07.2025 22:03 Uhr
0

Natürlich nicht...habe gesagt was die jungs aus dem USA forum so sagen

und du heini glaubst alles was die schreiben MAN MAN wie hohl mus man sein
Ã
Özgün, 30.07.2025 21:56 Uhr
0
Was geht denn ab ?
T
Timon21, 30.07.2025 21:55 Uhr
0
Heute AH🚀🚀🚀
basti22
basti22, 30.07.2025 21:35 Uhr
0
Naja, die compliance sollte erreicht sein …….
Shanii
Shanii, 30.07.2025 20:39 Uhr
2

So leid es mir auch tut hier spielt das Volumen und auch die Musik must watch🤩😬😀 https://www.marketwatch.com/investing/stock/repl

Dürfte durch sein. Läuft schon seit gestern mittag.
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
So leid es mir auch tut hier spielt das Volumen und auch die Musik must watch🤩😬😀 https://www.marketwatch.com/investing/stock/repl
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 30.07.2025 20:13 Uhr
0

20 Uhr wirds spannend https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/us-notenbank-fed-verk%C3%BCndet-leitzinsentscheidung-021444116.html

Leitzins bleibt unverändert.
SebNo12345
SebNo12345, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
Warum ich glaube dass die Aktie steigen wird.....1) Ergebnisbericht nächste Woche. 2) Der neue CEO erklärte, dass dies eine echte Wende sei 3) Cash-Plus wurde eingeführt 4) Weitere Neuigkeiten werden nächste Woche erwartet.
U
USC, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
😅
U
USC, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
Geht hier die Tage vllt Was ?
B
BMWM240i, 30.07.2025 20:10 Uhr
0

Laut den Prognosen ist das gar nichts...sorry...laut dem us forum wäre der faire wert 30 Dollar und nicht 2....bin fett im minus und dachte wir wären heute mind.bei 3 euro oder mehr...meine meinung

Dann sei doch froh wenns heute wenigstens grün bleibt😉
O
Olli69, 30.07.2025 20:02 Uhr
0

Aber du hast doch nicht bei 30 $ gekauft 🤔

Natürlich nicht...habe gesagt was die jungs aus dem USA forum so sagen
I
Indi77, 30.07.2025 19:59 Uhr
0

Laut den Prognosen ist das gar nichts...sorry...laut dem us forum wäre der faire wert 30 Dollar und nicht 2....bin fett im minus und dachte wir wären heute mind.bei 3 euro oder mehr...meine meinung

Aber du hast doch nicht bei 30 $ gekauft 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 Investmentchancen +6,27 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen