Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,807 EUR
+0,16 % +0,006
22:45:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.232
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Wenn das richtig nach oben ballert dann bin ich gut aufgestellt 😂
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Ich kaufe gleich wieder ein 😂
I
Indi77, 31.07.2025 19:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-meme-rallye-beim-immobilien-disruptor-813784

Aber, indirekt sagen die doch, dass die vier Prozent mehr Umsatz gemacht haben. Ist wahrscheinlich nicht viel.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 31.07.2025 19:27 Uhr
0
Das kackt gleich richtig ab
A
Avalon33, 31.07.2025 19:25 Uhr
0
Gibt Zeit. Und das gibt Möglichkeiten zu eventueller deutlicher Kurserholung. Mein EK ist 1,75 €. Avalon33
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 31.07.2025 19:24 Uhr
0
Die Braut die sich nicht traut
D
Dividendenjäger, 31.07.2025 19:02 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-meme-rallye-beim-immobilien-disruptor-813784
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 19:01 Uhr
0
traut sich aber nicht mehr vor die Tür sagt er 🙃
I
Indi77, 31.07.2025 18:56 Uhr
0

„I’ve said stuff like that repeatedly… I’m just one guy I had someone tell me yesterday they’re putting an extra $250k in OPEN because they heard about it from me. My mom bought $5k the other day. Listen, I’m going to do as much as I can do to pull this company up by the scruff of the neck and get it to $82 where it deserves…“ Eric Jackson vor 1 Minute

Also, lebt er noch 😊
G
Gast-766694601, 31.07.2025 18:54 Uhr
0
9,100,000
G
Gast-766694601, 31.07.2025 18:46 Uhr
0
Short Shares Availability 8,800,000 Shorts
H
Hugo26, 31.07.2025 18:32 Uhr
0
„I’ve said stuff like that repeatedly… I’m just one guy I had someone tell me yesterday they’re putting an extra $250k in OPEN because they heard about it from me. My mom bought $5k the other day. Listen, I’m going to do as much as I can do to pull this company up by the scruff of the neck and get it to $82 where it deserves…“ Eric Jackson vor 1 Minute
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 18:12 Uhr
0
-60% Konso in 10 Tagen
t
tino29, 31.07.2025 18:01 Uhr
0
Ich sehe zwar hier keinen Scam außer neunmal kluge Worte das die Aktie nie wieder steigt!
s
shine87, 31.07.2025 17:59 Uhr
0
40% miese 🫡🔥
I
IchbraucheeinenNamen, 31.07.2025 17:54 Uhr
0
Ich liebe den Optimismus auf stockwitz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen