Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,763 EUR
-1,00 % -0,038
19:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.224
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:32 Uhr
0
Ich bin gespannt, das knallt noch ordentlich nach Norden, passt mal auf
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
Wenn die über Nacht nicht covern dann kaufe ich morgen nach
H
Hugo26, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
Wenn er nicht etwas wüsste, dann würde er auch nicht so selbstbewusst sprechen Denke im Nachhinein würde es ihm sonst nur schaden
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
Kann nicht kaufen sonst würde ich jetzt nochmal die Menge einkaufen die ich schon habe
H
Hugo26, 31.07.2025 22:30 Uhr
0
Ja 💯, es wäre extrem peinlich für ihn wenn er nicht rechtbehalten würde, weil er extreeeem drauf besteht
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:30 Uhr
0
Das die schwarze Zahlen schreiben
W
Wasa1987, 31.07.2025 22:30 Uhr
0
So nochmal etwas nachgelegt
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:29 Uhr
0
Ja sag ich doch das der was weiß, der hat doch schon in die Bücher geschaut 😂
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 31.07.2025 22:28 Uhr
1

„Earnings next week and you never know who might jump on the train in support at any time… I don’t know either“ - Eric Der Typ weiß 100% was

😂😂🤔 was soll der wissen und warum sollte er es mit uns teilen???!
H
Hugo26, 31.07.2025 22:27 Uhr
0

Wird runter geshortet, morgen sollte es deutlich aufwärts gehen.

Ich hoffe….
H
Hugo26, 31.07.2025 22:26 Uhr
0
„Earnings next week and you never know who might jump on the train in support at any time… I don’t know either“ - Eric Der Typ weiß 100% was
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 22:26 Uhr
0
Wird runter geshortet, morgen sollte es deutlich aufwärts gehen.
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:25 Uhr
0
Wer ist noch dabei bei opendooor ???
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:24 Uhr
0
Odwr
A
Alikhannn, 31.07.2025 22:24 Uhr
0
Ich glaube die veraschen mich
Z
Zeitlos13, 31.07.2025 22:24 Uhr
0
Kleiner zock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen