Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
M
MikeyX, 01.08.2025 18:32 Uhr
0
Ganz wichtig Freunde Erst dann wirds abgehen 🚀
M
MikeyX, 01.08.2025 18:32 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/opendoor-verschiebt-abstimmung-uber-aktienzusammenlegung-wegen-nasdaqlistingproblemen-93CH-3083697
I
Indi77, 01.08.2025 18:30 Uhr
0

Ich gönns jedem von euch schaue da lieber von der Sideline zu.

Wenn es hilft. Dann schau 😊
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 18:30 Uhr
0
Wieso sollten die denn wenn es von der compliance weg ist einen RS durchführen ?
M
MikeyX, 01.08.2025 18:29 Uhr
0
Wir müssen über 2$ halten Damit der Reverse splitt verhindert wird Dann wirds abgehen 🚀
Mahoraga
Mahoraga, 01.08.2025 18:29 Uhr
1
Ich gönns jedem von euch schaue da lieber von der Sideline zu.
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:26 Uhr
0
Steigt wieder..
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 18:25 Uhr
0

2 usd halten und nach der Mittagspause gehts ab

Das wäre toll
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
2 usd halten und nach der Mittagspause gehts ab
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:11 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei 💪
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:08 Uhr
0
TOP
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:03 Uhr
2
HOPP ODER TOP
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:58 Uhr
1
Naja ich Halte
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 17:49 Uhr
3

Hoffe nächste Woche auf meinen EK 2,3€... Davor bin ich bei 3,10 raus gewesen. Hoffe das bei 1,47€ war jetzt der Boden. We will see 🍀

Spannende Situation. Der Widerstand bei 3,10€ war ja schon mal ein gutes Zeichen ! Wenn die 1,47€ jetzt wirklich der Boden war, könnte der Weg zu 2,30€ gut machbar sein !
Prime_Time89
Prime_Time89, 01.08.2025 17:44 Uhr
1
Hoffe nächste Woche auf meinen EK 2,3€... Davor bin ich bei 3,10 raus gewesen. Hoffe das bei 1,47€ war jetzt der Boden. We will see 🍀
T
Timon21, 01.08.2025 17:30 Uhr
0
Könnte noch wild werden heute✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen