Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
m
micha1210, 01.08.2025 18:57 Uhr
1

Opendoor wird das schaffen..

Die haben es schon geschafft
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:53 Uhr
0

Das Unternehmen hat nun bis zum 24. November 2025 Zeit, die Konformität wiederzuerlangen, indem der Schlusskurs für mindestens zehn aufeinanderfolgende Handelstage bei 1,00 US-Dollar oder darüber gehalten wird.

Opendoor wird das schaffen..
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:51 Uhr
1
Earning nächste Woche , ich bin echt gespannt
M
MikeyX, 01.08.2025 18:51 Uhr
0
Okay weil ich nichts mehr gehört habe 🤔
m
micha1210, 01.08.2025 18:43 Uhr
3

Die 10 Tage sind doch schon um und im Nasdaqe Listing für NON- COMPLIANCE ist Opendoor nicht mehr gelistet, ergo ist die Compliance wieder ereicht , nehme ich stark an.

Richtig, müsste noch eine pr dazu kommen. Hab die heute erwartet, vielleicht AH
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:42 Uhr
0
🤐🙄
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:42 Uhr
4
Die 10 Tage sind doch schon um und im Nasdaqe Listing für NON- COMPLIANCE ist Opendoor nicht mehr gelistet, ergo ist die Compliance wieder ereicht , nehme ich stark an.
M
MikeyX, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
Das Unternehmen hat nun bis zum 24. November 2025 Zeit, die Konformität wiederzuerlangen, indem der Schlusskurs für mindestens zehn aufeinanderfolgende Handelstage bei 1,00 US-Dollar oder darüber gehalten wird.
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:39 Uhr
0
das letzte Mal wo du es geschrieben hattest, ist der Kurs gefallen 🤪
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:38 Uhr
0
Uh OH es steigt HEHE
Özgün, 01.08.2025 18:34 Uhr
0
Ist von 28.07. 😬
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:34 Uhr
0
Die Nachricht ist doch schon älter und wo steht über 2 USD?
M
MikeyX, 01.08.2025 18:32 Uhr
0
Ganz wichtig Freunde Erst dann wirds abgehen 🚀
M
MikeyX, 01.08.2025 18:32 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/opendoor-verschiebt-abstimmung-uber-aktienzusammenlegung-wegen-nasdaqlistingproblemen-93CH-3083697
I
Indi77, 01.08.2025 18:30 Uhr
0

Ich gönns jedem von euch schaue da lieber von der Sideline zu.

Wenn es hilft. Dann schau 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen