Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
P
Pete69, 04.10.2025 10:08 Uhr
5

7,05.....fast erreicht....diese Aktie verspricht viel.....hält nur eben nichts. Ist nur meine Meinung.

Der neue CEO ist seit zwei Wochen dabei. lasst den doch erstmal arbeiten das braucht Zeit!
G
G60.73, 04.10.2025 9:17 Uhr
0

Ich hoffe after Hour 8,50 dollar

7,05.....fast erreicht....diese Aktie verspricht viel.....hält nur eben nichts. Ist nur meine Meinung.
R
Regenschirm, 03.10.2025 22:26 Uhr
1

Schönes Wochenende euch 🍂☀️

Dito
A
Alikhannn, 03.10.2025 22:17 Uhr
1
Ich hoffe after Hour 8,50 dollar
K
Kaiman123, 03.10.2025 22:14 Uhr
0

1,25 %....in dem Tempo weiter dann bekommen meine Enkel in 20 Jahren den Lambo....

Ja,wenn er 20 Jahre alt ist,zum Billigpreis..
Skuppel
Skuppel, 03.10.2025 22:11 Uhr
1
Danke ebenso 🙋‍♂️
C
Codax, 03.10.2025 22:07 Uhr
3
Schönes Wochenende euch 🍂☀️
C
Codax, 03.10.2025 22:06 Uhr
0
🤣
G
G60.73, 03.10.2025 22:01 Uhr
0
1,25 %....in dem Tempo weiter dann bekommen meine Enkel in 20 Jahren den Lambo....
C
Codax, 03.10.2025 21:41 Uhr
2
Brauchen kurz vor Schluss nur nochmal so ne Kerze wie zum Start 😄
T
TraderJoe92, 03.10.2025 21:37 Uhr
0

Welche gewinne ? 😂

Naja, sind doch 3%. Die Amis nehmen doch gerne alles mit.
T
To0rC, 03.10.2025 21:36 Uhr
0

Welche gewinne ? 😂

😅
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 21:28 Uhr
2
Bin auch der Meinung das es ein wenig nach oben geht. Allerdings werden wir höchstwahrscheinlich unter8,5 $ schließen. Jeden Freitag das gleiche Trauerspiel. 🙃
Skuppel
Skuppel, 03.10.2025 21:26 Uhr
0
Ich denke eher das es wieder anzieht
Skuppel
Skuppel, 03.10.2025 21:26 Uhr
2
Welche gewinne ? 😂
T
TraderJoe92, 03.10.2025 21:24 Uhr
0
Meint ihr, da kommen kurz vor 22 Uhr noch Gewinnmitnahmen? Was sagt die Erfahrung an Freitagabenden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen