Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
T
Tami23, 07.10.2025 8:54 Uhr
1
https://parameter.io/opendoor-open-stock-ceos-bitcoin-promise-ignites-investor-interest/
G
G60.73, 07.10.2025 8:48 Uhr
0
ach ja...bin etwas erstaunt das es sich gehalten hat, auch in der AH... die Kiste Berliner hätte ich verloren...
G
G60.73, 07.10.2025 8:42 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde. oder ist das schon wieder SPAM?
R
Regenschirm, 07.10.2025 8:20 Uhr
0
Guten morgen zusammen
A
Aurelius90, 07.10.2025 7:12 Uhr
7
Eric Jackson vor 2 Stunden auf Twitter: We’re at that stage where if they mention $OPEN, they risk looking dumb for missing a 20-bagger from 51¢ to $10. So they stay quiet. But what happens when it’s a 40-bagger? A 70-bagger? A 100-bagger? Silence won’t save them then — it’ll just make them look even more foolish. Rising Dynasty saw it early. 💪🏻😅🚀
B
BMWM240i, 06.10.2025 22:55 Uhr
3
https://x.com/Opendoor_God/status/1975239309830869362?t=EBGVNPh0DsdG_nVIUQ4XOg&s=19
S
Shasiba, 06.10.2025 22:31 Uhr
5
https://x.com/CanadaKaz/status/1975294206819389582?t=pPn3mvwq-n9zSFFAH1wAlA&s=19
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:21 Uhr
2

Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋

Absolut
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:18 Uhr
0

Bist denn Lämmer noch nicht in der Gewinn Zone?

Nein noch nicht
C
Codax, 06.10.2025 22:18 Uhr
4
Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋
C
Codax, 06.10.2025 22:15 Uhr
1
Ja, gibt im Moment einige gute „Drecksaktien“ 😄
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:08 Uhr
1

Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.

Ja BTQ ca. 30 % im plus. Opendoor immerhin knapp 15%. Bin trotzdem sehr zufrieden 😃
G
G60.73, 06.10.2025 22:02 Uhr
1
Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.
Skuppel
Skuppel, 06.10.2025 22:02 Uhr
2
Bin mal gespannt ob es jetzt nachhaltig bleibt so wie es eben ist….und dann weiter steigt 😎
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:01 Uhr
0

Du hast mein 😉 übersehen.... Sehe das genauso.

Weiß ich doch. ♥️
C
Codax, 06.10.2025 22:01 Uhr
1
9,29 Schlusskurs, Klasse 🤩 Hätte gedacht sie geht noch unter 9
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen