Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,808 EUR
+0,18 % +0,007
18:18:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.223
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 07.10.2025 14:52 Uhr
2
So weiter geht's 📈😉🔥☀️
G
G60.73, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
10:15 Uhr - 8,01 aber wirklich nur sehr kurz :-)
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:43 Uhr
1

War doch grad!

Dann muss ich da wohl geblinzelt haben 😜
P
Pete69, 07.10.2025 12:21 Uhr
0

Erstmal soll es über die 8€😂

War doch grad!
Thoken88
Thoken88, 07.10.2025 12:20 Uhr
1

Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote

Amen
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:19 Uhr
0
Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:16 Uhr
0

Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!

Erstmal soll es über die 8€😂
P
Pete69, 07.10.2025 12:11 Uhr
0
Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!
T
Tami23, 07.10.2025 8:54 Uhr
1
https://parameter.io/opendoor-open-stock-ceos-bitcoin-promise-ignites-investor-interest/
G
G60.73, 07.10.2025 8:48 Uhr
0
ach ja...bin etwas erstaunt das es sich gehalten hat, auch in der AH... die Kiste Berliner hätte ich verloren...
G
G60.73, 07.10.2025 8:42 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde. oder ist das schon wieder SPAM?
R
Regenschirm, 07.10.2025 8:20 Uhr
0
Guten morgen zusammen
A
Aurelius90, 07.10.2025 7:12 Uhr
7
Eric Jackson vor 2 Stunden auf Twitter: We’re at that stage where if they mention $OPEN, they risk looking dumb for missing a 20-bagger from 51¢ to $10. So they stay quiet. But what happens when it’s a 40-bagger? A 70-bagger? A 100-bagger? Silence won’t save them then — it’ll just make them look even more foolish. Rising Dynasty saw it early. 💪🏻😅🚀
B
BMWM240i, 06.10.2025 22:55 Uhr
3
https://x.com/Opendoor_God/status/1975239309830869362?t=EBGVNPh0DsdG_nVIUQ4XOg&s=19
S
Shasiba, 06.10.2025 22:31 Uhr
5
https://x.com/CanadaKaz/status/1975294206819389582?t=pPn3mvwq-n9zSFFAH1wAlA&s=19
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:21 Uhr
2

Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋

Absolut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen