Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:24 Uhr
0

Heute 2stellig? Openmittwoch

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich
W
Wasa1987, 08.10.2025 7:01 Uhr
8
Heute 2stellig? Openmittwoch
G
G60.73, 07.10.2025 22:56 Uhr
2
Grün geschlossen, Respekt. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Immer wieder ne Überraschung diese Aktie. und nur wen es interessiert....BTQ heute wieder mal extrem...Sorry falscher Thread.
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 22:42 Uhr
0
Was ein auf und ab und schließt dann selbe Position wie gestern
B
BBarni, 07.10.2025 22:31 Uhr
0
Opendoor verkriechen sich wieder zu den anderen roten bis Morgen .Gute Position....
R
Regenschirm, 07.10.2025 21:53 Uhr
4
Nur noch 40 Cent im Minus 😍😍😍
T
To0rC, 07.10.2025 21:47 Uhr
2

Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg

Jupp, zumal fast der ganze Markt down gegangen ist und Open sich relativ schnell erholt hat inkl. von den Shorties.
k
kronenplatt, 07.10.2025 21:46 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

dann beleidige mich nicht du Horst kennst mich garnicht
C
Codax, 07.10.2025 21:45 Uhr
1
Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg
T
To0rC, 07.10.2025 21:44 Uhr
1

Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪

Wäre super, wenn nicht, dann morgen!
C
Codax, 07.10.2025 21:43 Uhr
1
Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪
T
To0rC, 07.10.2025 21:42 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

Mann* ins*
T
To0rC, 07.10.2025 21:41 Uhr
0

ihr seid doch zu oft vom Wickeltisch gefallen.Tut es denn immer noch weh .Jedenfalls die Auswirkungen von euch Heinis sieht man ja.Nur Sprücheklopfer

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.
C
Codax, 07.10.2025 21:33 Uhr
0
N.ipp.el
C
Codax, 07.10.2025 21:23 Uhr
1
Danke für die X links mal an alle, bin selber kaum in Social Media unterwegs und so trotzdem immer im Bilde 👍 Gerade bei dieser Aktie immer interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen