Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,835 EUR
+3,68 % +0,136
20:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.193
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:10 Uhr
2

Heute >7.50€?

Aufgrund der allgemeinen positiven Marktstimmung heute (der FTSE ist knapp 3% im Plus), dürfte auch OPEN mitgezogen werden (losgelöst von sämtlichen positiven Katalysatoren der letzten Woche. mE werden wir gleich eine schöne grüne Kerze bis $8,30-8,40 sehen und dann wird es davon abhängen, wie sehr die shorties gegrillt werden wollen. Sollte Bobby Morrison innerhalb dieser Woche zum CFO ernannt werde, dürfte es nochmals um mindestens 30-35% nach oben gehen #extremly bullish
T
Trippl3f, 13.10.2025 15:07 Uhr
0

Und (der) "Abverkauf" groß

So penibel wollte ich dann doch nicht sein, fehlende Dativverwendung hat mich da doch etwas mehr getriggert.
Sven68
Sven68, 13.10.2025 15:05 Uhr
0
Heute >7.50€?
Sven68
Sven68, 13.10.2025 14:56 Uhr
1

Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)

Und (der) "Abverkauf" groß
G
G60.73, 13.10.2025 14:18 Uhr
0

Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)

...mmhhh und Deutschlehrer ist er auch noch LOL
T
Trippl3f, 13.10.2025 14:05 Uhr
1
Dann gehört an das Ende ein Fragezeichen und es müsste "einem" heißen ;)
S
Seboo475, 13.10.2025 14:03 Uhr
0
War eine Frage Bro
T
Trippl3f, 13.10.2025 14:02 Uhr
1
Sebo, was laberst du schon wieder? Du bist ja genauso schlimm wie Ruro bei Bitf und tilray ey
S
Seboo475, 13.10.2025 14:00 Uhr
0
Wird 15:30 mit ein abverkauf gerechnet
G
G60.73, 13.10.2025 13:49 Uhr
0

Noch so ein Vogel, der nur Müll von sich gibt LOL

darf hier doch jeder
T
Trippl3f, 13.10.2025 13:34 Uhr
0
Noch so ein Vogel, der nur Müll von sich gibt LOL
G
G60.73, 13.10.2025 13:30 Uhr
0
und Abfahrt Richtung 6 Euro.....Bastelaktie....
R
Regenschirm, 13.10.2025 12:48 Uhr
0
https://youtu.be/yei5sZMZpuA?si=GjH6Z-4hJzShtLJh
t
toboneu, 13.10.2025 12:22 Uhr
0
Es gibt auf X bereits Gerüchte, das im Oktober die FED die Zinsen um 1% senken könnte
S
Seboo475, 13.10.2025 12:16 Uhr
0
Bzw 8 dollar
S
Seboo475, 13.10.2025 12:16 Uhr
0
Alles pumpt gefühlt zwei Stellig aber Open hat es bisschen schwer über die 7 zu kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen