Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,819 EUR
+2,36 % +0,088
20:20:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.193
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:59 Uhr
0

5 Euro wäre schon möglich für mich optimal.

...
k
kronenplatt, 13.10.2025 21:59 Uhr
0

Na 5€ denke nicht Ende der Woche wird schon stabil sein umme 6€

5 Euro wäre schon möglich für mich optimal.
B
Brisant, 13.10.2025 21:55 Uhr
1
Na 5€ denke nicht Ende der Woche wird schon stabil sein umme 6€
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:54 Uhr
0

Freitag 5€

Dachte 1,40?
T
TraderJoe92, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
Freitag 5€
S
Seboo475, 13.10.2025 21:52 Uhr
0
Glaube sehen die 7.43€ diese woche nicht kehr
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:51 Uhr
0

Anonym ist doch was schönes du Blender.Ich glaube ganz fest du bist mit dir selber unzufrieden,Viele User musst du Korrigieren .Lass doch mal dein Lehrer nicht so raushängen.

...
P
Paddy1978, 13.10.2025 21:51 Uhr
1

Was für eine angespannte Stimmung hier wieder herrscht

Für Diejenigen, die die letzten 2 Wochen hier rein sind, ist der Kursverlauf auch wirklich zum 🤮🤮🤮
S
Seboo475, 13.10.2025 21:50 Uhr
0
Während alles oben steht
B
Berti0809, 13.10.2025 21:50 Uhr
0
Bei dem Chart kann man schon mal miese Laune bekommen 😄
S
Seboo475, 13.10.2025 21:50 Uhr
0
Das er wieder beim Schlusskurs steht ist echt ein Witz
A
Aktionär8888, 13.10.2025 21:49 Uhr
1
Was für eine angespannte Stimmung hier wieder herrscht
k
kronenplatt, 13.10.2025 21:47 Uhr
0

Ich würdige dir nicht mehr als drei Punkte...

Anonym ist doch was schönes du Blender.Ich glaube ganz fest du bist mit dir selber unzufrieden,Viele User musst du Korrigieren .Lass doch mal dein Lehrer nicht so raushängen.
B
BBarni, 13.10.2025 21:39 Uhr
0

Ich würdige dir nicht mehr als drei Punkte...

Wobei ich da mehr bei 5,95 € bin
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:36 Uhr
0
Ich würdige dir nicht mehr als drei Punkte...
B
BBarni, 13.10.2025 21:35 Uhr
0
6,12 Euro rückt näher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
7 Metaplanet -5,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen