Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,819 EUR
+2,36 % +0,088
20:20:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.193
Tom1212
Tom1212, 14.10.2025 8:04 Uhr
1
Heute Kaka? 🙃
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 7:50 Uhr
2
Guten Morgen ☕ Das hier mit Metaplanet zu vergleichen ist so als wenn du Äpfel mit Birnen Vergleichst...
G
G60.73, 14.10.2025 7:41 Uhr
0
Guten Morgen und Abfahrt, ich vergleiche Open mal vom Verhalten mit Metaplanet....erst riesiger Hype und dann kam der totale Sturz...und jetzt ist dort seit Wochen absolute Ebbe....ich bin dann heute Abend bei 5,50€...Ich drücke uns die Daumen das wenigstens das mal gehalten wird.....
B
Berti0809, 14.10.2025 7:30 Uhr
1
Daran wird es wohl liegen...ich bin auch maximal angefressen. Aber das müssen wir wohl oder übel aushalten!
B
Berti0809, 14.10.2025 7:29 Uhr
0

Man bin ich angefressen. Die einzigen Aktien, mit denen ich wirklich Geld verliere sind OPEN und BETTR. Wird langsam Zeit das da was kommt.

https://x.com/BlueDot_Techs/status/1977835813640527960?t=t1hvGU8dDksZCxmehFeUJg&s=19
t
toboneu, 14.10.2025 5:12 Uhr
1
Man bin ich angefressen. Die einzigen Aktien, mit denen ich wirklich Geld verliere sind OPEN und BETTR. Wird langsam Zeit das da was kommt.
G
G60.73, 13.10.2025 23:58 Uhr
1
Ich bin da eher in der anderen Richtung im Gefühl. Freue mich wenn das falsch ist. Gute Nacht und bis morgen
C
CR75, 13.10.2025 23:55 Uhr
1
Dann hoffen wir dass dein Gefühl richtig ist
R
Regenschirm, 13.10.2025 23:36 Uhr
1
Ich kann es nicht erklären, es ist lediglich ein Gefühl, aber ich hab irgendwie das starke Gefühl, das ab morgen der Wind dreht. Wie gesagt, habe keine Quellen ect. Es ist einfach mein Gefühl. Schauen wir mal, wie sehr es mich täuscht oder es eintrifft. Allen eine ruhige Nacht
S
Seboo475, 13.10.2025 23:13 Uhr
0
Kein Volumen
S
Seboo475, 13.10.2025 23:13 Uhr
0
After hour auch langweilig
B
BBarni, 13.10.2025 23:10 Uhr
0

1,40 Euro

Blödsinn
T
Trippl3f, 13.10.2025 23:03 Uhr
0
1,40 Euro
S
Seboo475, 13.10.2025 23:00 Uhr
0
Was sagst du Kursziel für morgen
T
Trippl3f, 13.10.2025 22:58 Uhr
0
https://youtu.be/s0WE4oQRbQg?si=DMMfUEVfUkbMNRnF
S
Seboo475, 13.10.2025 22:47 Uhr
0
War vor drm abverkauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 Metaplanet -5,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,21 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen