Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,736 EUR
-1,19 % -0,045
07:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
A
Aktionär8888, 17.10.2025 9:13 Uhr
1
Ich bleibe dabei , die FED wird die Zinsen weiter senken, das kommt Open entgegen. Die Zahlen sollten auch nicht allzu schlecht werden. Dann sind die klugen Köpfe zurück bei Open . Der Chart spielt insgesamt auch mit ( nicht der Tages oder Wochen Chart). Meine Meinung, im Dezember zweistellig, sowohl in Dollar als auch in Euro. Keine Handelsempfehlung
Captain20
Captain20, 17.10.2025 9:11 Uhr
0
Verdammt und ich hab nichts zum nachlegen 🥲
T
Trippl3f, 17.10.2025 9:09 Uhr
0
Aber ich dachte, heute 1,40? LOL
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 9:09 Uhr
2
Die Zeit ist gekommen Freunde, das ist der letzte Move vor dem Anstieg, lasst euch nicht verunsichern! Hab nochmal ordentlich nachgelegt jetzt kann es starten ☀️
Y
Yves_33, 17.10.2025 9:05 Uhr
0
Wäre wünschenswert Sieht aber wieder böse aus
S
Seboo475, 17.10.2025 8:58 Uhr
0
Schaffen wir es noch heute über die 6
A
Arno_Nüm, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Put Optionen https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/options/
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Warum sinkt die so stark?
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
So ein Scheiß
S
Seboo475, 17.10.2025 8:55 Uhr
0
Fällt unter 5€
S
Seboo475, 17.10.2025 8:41 Uhr
0
Knallt weiter runter..
J
Joker1404, 17.10.2025 8:26 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
T
TraderJoe92, 17.10.2025 8:02 Uhr
0
Gab es eigentlich schon wieder schlechte News? Der gesamte Markt ist ja schon wieder leuchtend rot.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:44 Uhr
1
Aber der Artikel von vorhin zeichnet ja ab das Open schon die Nummer 1 im Gewerbe ist
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 7:44 Uhr
2
Der Kurs befindet sich seit 5 Wochen in einer Konsolidierungsphase innerhalb einer Wimpelformation.Ein Ausbruch nach oben in den zweistelligen Bereich wird erwartet.Halten Sie Ihre Positionen für den Aufwärtstrend!.
A
Aktie81, 17.10.2025 7:43 Uhr
0
Ja wie brauchen gute Neuigkeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen