Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,866 EUR
-0,67 % -0,026
10:44:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:07 Uhr
0
Noch nie so wenig Volumen gesehen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Mit Volumen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Was ist los
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 19:40 Uhr
1

Adomos tolle Nachrichten

Zur Info! Er hat das in ungefähr 100Foren gepostet. Brauchen anscheinend ein paar Anleger😉
G
Ghyath, 17.10.2025 19:19 Uhr
0
Adomos tolle Nachrichten
T
Trippl3f, 17.10.2025 18:37 Uhr
0
si
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:31 Uhr
1
Is Opendoor Quietly Becoming Real Estate's AI Commerce Engine?
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:30 Uhr
1
https://www.zacks.com/stock/news/2770453/is-opendoor-quietly-becoming-real-estates-ai-commerce-engine?cid=CS-STOCKTWITS-HL-analyst_blog|quick_take-2770453&adid=SYND_STOCKTWITS_HEADLINE_ANALYSTBLOG_252_2770453
C
CR75, 17.10.2025 18:30 Uhr
0

Ich verabschiede mich erstmal und wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🍁 Geht auch mal raus an die frische Luft 😉

Dito
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:21 Uhr
0
Ja schönes Wochende
C
Codax, 17.10.2025 18:20 Uhr
2
Ich verabschiede mich erstmal und wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🍁 Geht auch mal raus an die frische Luft 😉
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:20 Uhr
1
lt. Fed sollen nun 3x Zins senkungen kommen nice
C
Codax, 17.10.2025 18:18 Uhr
1
Also wenn die Stimmung hier im Forum in der Vergangenheit immer so mies war, stand unmittelbar ein Ausbruch bevor. Ich bin gespannt auf nächste Woche 😄
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:03 Uhr
0
Fear & Greed Index steht bei Extreme Fear
S
StockBull, 17.10.2025 17:57 Uhr
0
https://x.com/maelan_sdmr/status/1979154807010025590?s=46&t=OgSuhVwfMRxSgUFBUJfsLQ
T
TraderJoe92, 17.10.2025 17:56 Uhr
0

Hoffen wir mal das wir die 6$ nicht sehen müssen 😬 https://x.com/donaldjdean/status/1979196608765186494?t=Wgnc75hAZoMsvuPy5Xt2Hg&s=19

Natürlich werden wir sehen, spätestens nächste Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 Battalion -7,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen