Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,864 EUR
-0,72 % -0,028
10:53:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
Y
Yves_33, 22.10.2025 16:22 Uhr
0
Sieht eher nach mehr ab als auf!!
A
Aktionär8888, 22.10.2025 16:02 Uhr
0

Einfach mal auf den Chart schauen…

Na dann mach das mal , dann fällt dir ja bestimmt auf , das wir seitwärts laufen , mit ewigen auf und ab.
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:54 Uhr
2
Ich hab keine Emotionen bezüglich des Kurses
SebNo12345
SebNo12345, 22.10.2025 15:52 Uhr
0
Jeden Tag verlieren wir hier Geld! Wann geht es endlich wieder hoch?!🙏🙏🍀🍀
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:51 Uhr
0
Alles Gute für Dich 💪
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:46 Uhr
0
bestimmt Bankkrott oder ?
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 22.10.2025 15:43 Uhr
0
Alter was ist denn jetzt los🤦‍♂️
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Einfach mal auf den Chart schauen…
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Wenn man LONG inverstiert ist hat das nix mit Pushen zu tun , wenn man Swingtrader ist dann sieht die Sache anders aus.
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Immer diese Durchhalteparolen. Lasst euch von den Pushern nicht blenden! Ich habe leider auch nicht genug Gewinne realisiert und bin wieder dabei. Einfach frustrierend
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
Cool bleiben
k
kas7, 22.10.2025 15:35 Uhr
1
6,43 gap schlissen und start🚀
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:34 Uhr
0
Fear & Greed Index steht auf "FEAR" mit 29 Punkten
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:33 Uhr
0
Realpha und Bynd , leider bei beiden nicht dabei ........ Allin bei Opendoor
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen