Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:53 Uhr
0
Ist ja wie wild heute😁
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:52 Uhr
1
Wäre $8,37 als Schlusskurs zu viel gewünscht? :P
Alfred83
Alfred83, 24.10.2025 15:52 Uhr
1
Geiliooo
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:46 Uhr
0
Und irgendwann kickt dann wieder FOMO ein, vor allem mit Blick auf die anstehenden drei (!) Zinssenkungen und dem ER in 2 Wochen.
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:45 Uhr
0
Letzten Pivot-Point und inklusive 50% Retracement durchbrochen plus gute Inflationsdaten.
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Ich bin ja fast sogar wieder im Plus😂
C
Codax, 24.10.2025 15:43 Uhr
1
Abfahrt 🥰🤩
T
TraderJoe92, 24.10.2025 15:42 Uhr
0
Was geht ab gerade?
T
Trippl3f, 24.10.2025 15:23 Uhr
1

Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️

Naja 30% von einer Summe x können bei höherem EK trotzdem mehr sein als bei geringerem EK. Kommt ja immer auf den Einsatz an ;)
SebNo12345
SebNo12345, 24.10.2025 15:18 Uhr
0
Jemand hat vorhin in USA 70.000 Aktien gekauft....nicht schlecht
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
1
Bin seit 0.9 dabei und entspannt 🍻✌️
Thoken88
Thoken88, 24.10.2025 15:05 Uhr
0

Ich hatte vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich meinen Einsatz plus 30% Gewinn rausziehe und den Rest laufen lasse, wenn der Kurs $30 erreicht. Ob das dieses Jahr oder Q1/Q2 nächstes Jahr passiert, ist mir egal.

30% ... süß
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:48 Uhr
1
Ich hatte vor einigen Wochen schon gesagt, dass ich meinen Einsatz plus 30% Gewinn rausziehe und den Rest laufen lasse, wenn der Kurs $30 erreicht. Ob das dieses Jahr oder Q1/Q2 nächstes Jahr passiert, ist mir egal.
G
Gast-766694601, 24.10.2025 14:46 Uhr
1
Verkauft Ihr mal schön , wenn der Kurs bei 30 Dollar liegt heist es dann " WARUM HABE ICH NUR VERKAUFT" haha
C
Codax, 24.10.2025 14:45 Uhr
0
Inflationsdaten beflügeln 😎
T
Trippl3f, 24.10.2025 14:23 Uhr
0
5-Tageschart sieht auch aus Cup-Handle mit einem sehr langen und stetig ansteigenden Henkel haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen